Iphone 6 pin vergessen y?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

iPhone in Wartungszustand versetzen, an den Rechner anschließen und iOS per iTunes neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
29.11.2015, 08:40

alle Bilder etc weg?

0
Kommentar von Gl00MY
29.11.2015, 08:47

Ja. Leider ist der Lockscreen vom iPhone bombensicher.

Aber du machst sicher iCloud Backups. Daraus kannst du das alles wiederherstellen.

Du musst btw die AppleID und das Passwort kennen mit der das iPhone vorher aktiviert war um es nach der Neuinstallation wieder nutzen zu können (Diebstahlschutz).

0
Kommentar von aneex333
29.11.2015, 09:26

kann ich nix anderes machen ? habe das Touch id/Apple id und passwort/ also damit bei Apple anrufen oder?

0

Was möchtest Du wissen?