Iphone 6 ohne Simkarte entsperren (neu einrichten)?

2 Antworten

Hat das Telefon jetzt schon eine Sperre? Wenn es neu ist musst du es doch eigentlich erst mal einrichten und da legst du doch alles fest und du musst ne Internet Verbindung haben und ne E-Mail-Adresse um dich bei iTunes zu registrieren! Oder ist das Gerät gebraucht gekauft worden? Lg

also ich hab geschenkt bekommen drücke auf den Homebutton dann muss man die sprache und das Land auswählen und nachher muss man schon eine Sim karte einlegen heisst es. wie kann man das umgehen

0
@fvbix

Hast du nen pc oder nen Laptop zu Hand? Dann sollte es mit iTunes aktiviert werden aber dazu Must du wie gesagt eine Apple ID anlegen! Lade dir iTunes auf deinem pc und schließe das Telefon an und verbinden es mit dem pc neues Gerät registrieren und die id anlegen und den Fragen von Apple folgen hast du erfolgreich die id angelegt mit deiner E-Mail-Adresse und Kennwort kannst du die kare starten lg

0
@Moin7890

Achso fragt er dich nach Internet dann gebe bitte den Router Schlüssel ein dann geht es auch ohne pc, ich muss ein bisschen zurück denken es ist schon paar Tage her wo ich mit iPhone experimentiert hab

0

Was willst du entsperren, wenn es neu ist?

Wie entsperre ich meine neue Sim-Karte von Aldi Talk?

Hallo :) Ich habe mir ein neues Handy gekauft und benötige jetzt eine Micro-Sim Karte. Ich habe mir bei Aldi deswegen eine neue bestellt. Im Internet steht, dass ich nur die neue Sim Karte entsperren muss und die alte dann automatisch deaktiviert wird. Ich habe also einfach die Karte ins neue Handy gesteckt und den Pin eingegeben. Das Handy ist dann entsperrt, aber die Sim Karte nicht. Muss ich die Karte dann irgendwie anders entsperren? Und wie geht das dann? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Iphone Beschädigung durch selbst zugeschnittene Sim Karte?

Hallo :)
Ich habe im Apple Store ein neues Austausch gerät bekommen und dafür mein altes Gerät abgegeben... Als das alte gerät zurückgesetzt wurde und der Mitarbeiter die Sim Karte entfernt hat, ist ihm gleich die sich im schlechten Zustand befindende selbst zugeschnittene Sim Karte aufgefallen... Der Mitarbeiter hat mir dann Horrorgeschichten über von Micro auf Nano sim umgeschnittene handy explosionen erzählt... Danach hat er die Simkarte in das Austausch gerät gepackt und es mir gegeben... Die kurzschlüsse bei den Karten sollen wohl durch verbogene pins oder metall splitter kommen (von der sim karte)... Die alte Sim karte hat 2 jahrelang super in meinem alten iphone funktioniert, das nur am Rande... Als ich dann zu Hause war hab ich die Sim sofort entfernt... Meine Frage nun: Kann das einschieben der alten Simkarte irgendwelche schäden verursacht haben (zum beispiel dass die pins verbogen sind ) und muss ich mir jetzt sorgen machen, dass trotz neue nano sim (die ich mir neu gekauft habe) das Handy explodiert? Oder ist dadurch dass die alte simkarte sozusagen "rillen" hat von den pins aus dem alten iphone am neuen iphone nichts passiert? lg ;)

...zur Frage

iphone Sim karte schneiden

Kann ich diese Simkarte so scheiden dass sie in das nano simfach passt und funktioniert? hab ein neues iphone 5 32gb

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Wie kann man erkennen dass man auf dem Iphone einen Virus hat?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Huawei P Modellen und den Mate Mate Modellen?

Hallo ich mag mir ein Huawei P20 holen. Aber ich weiß nicht ob vielleicht bald auch ein Mate 20 kommt.Ich verstehe den Unterschied zwischen den P und Mate Modellen nicht.Welche sind besser?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?