Iphone 6 oder samsung s6?kd?dj?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin kein Samsung Fan aber ich empfehle dir das S6. Es hat einerbessere optik, grafik, einen besseren prozessor und ist von der Leistung viel viel besser als das iphone 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung galaxy s6 da man mehr Leistung als bei apple bekommt apple verbaut nur sehr schwache cpus das Betriebssystem läuft nur schnell da es auf das niedrigste getaktet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6            

iOS                          

+ sicher            
+ super Software
+ Update Verteilung viel besser
+ Kamera super ( wegen Software)
+ Synchronisation zwischen Geräten super

- teuer sehr
- sehr eingeschränkt
- Speicher nicht erweiterbar

Samsung Galaxy S6

Android

+ viel Freiheit
+ viele gratis Apps
+ billig (Ausnahme S6)

- nicht sicher
- Update Verteilung Katastrophe
- keine Backup ohne Root

Fazit : Beide Handys sind gut aber am Ende entscheidest du was du besser findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung! Ich hatte zwar selber noch nie ein iPhone, aber schon einige Male eins von Freunden in der hand. Ich komme generell nicht so gut damit klar. Aber am besten ist es, wenn du dir beide mal im Geschäft anguckst und ausprobierst.
Ich habe das Samsung Galaxy S6 edge. Ich finde es super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt ja darauf an, ob du lieber das Androidsystem oder das Applesystem magst.

Ich selber hab das S6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?