iPhone 6 oder Samsung Galaxy s7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nie gegen ein Samsung tauschen, einfach weil es schneller zugemüllt ist. Mein Bruder hat das S7 und findet mein 6s besser - obwohl er total gegen Apple ist!

Mein iPhone 4, welches ich seit 6 Jahren habe, funktioniert heute noch einwandfrei! Mein S3 konnte ich nach einem halben Jahr in die Tonne schmeißen, da es ohne was zu machen total zugemüllt war und auch kein neu Aufsetzen half.

Wenn überhaupt - würde ich mir ein Sony zulegen - aber niiiie wieder ein Handy von Samsung oder HTC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind beide nicht das gelbe vom Ei.
Ich würde dir das Huawei p9/Huawei p9 plus empfehlen.
Aber von deinen zur Wahl gestellten würde ich das s7 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple legt mehr Wert aufs schick Aussehen. Samsung kannst du bessere Leistung erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendjemand gibt jedem einen Daumen runter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?