Iphone 6 oder samsung galaxy s 6 edge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erfahrungsgemäß sind die Antworten, die du hier zu erwarten hast, für deine Fragestellung sinnlos. Die Geräte erfüllen beide das, was sie zu können haben. Alles weitere sind individuelle Vorlieben. 

Ich sehe in dem S6 (und erst recht dem schiefen Bruder) einen einzigen Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger. Samsung versucht seit dem Apples lukrativere Produktpolitik durch Kreation eines Statussymbols zu kopieren. Die Preise wurden enorm angezogen, gleichzeitig wurden etliche Funktionen, die charakteristisch für die Reihe und Samsungs Markenidentität waren, ersatzlos entfernt. Das S5 ist dem S6 in allen Punkten bis auf Performance überlegen, und diese fällt in der Praxis nicht besonders auf. Mit dem S5 oder iPhone 6 ist man m.E. besser beraten.

https://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/IDC-Apple-fuehrend-im-chinesischen-Smartphone-Geschaeft/Re-Der-Grund-fuer-Samsungs-Abstieg/posting-5178497/show/

Kaufe Dir etwas ordentliches.

Ein Apple hat nur 1 Jahr Garantie. Wenn Ein Iphone 6 überhaupt noch Garantie hat.

Denke anders.... sehe Dir mal das Huawei Accend p9 an.... Test googeln.

Full HD Display, Alugehäuse. Doppelt so viel Garantie.

Ich habe selber Apple repariert. Ich würde mir so ein Gerät im Leben nicht kaufen.

ein IT Elektroniker.

Rein Generell ist Apple besser Ich habe selber das Iphone 6 Plus und es hat sich noch nie aufgehangen und läuft flüssig.

ich habe ein s3 und hat sich auch nie aufgehangen lol

0

😅 Warum sollte sich ein Handy aufhängen?

0

Ehrlich gesagt keins davon☺️

Ich gebe direkt zu dass meine Antwort leider nicht objektiv ist und oute mich als absoluten Apple-Fan. ;-) iPhone. 

iphone 6 ..

Ich würde allein schon wegen IOS Betriebssystem mich für iphone 6 entscheiden..



Was möchtest Du wissen?