iPhone 6 oder Samsung G. S6 Edge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Ansichtssache das S6 hat bessere Daten aber beim IPhone ist die Hard- und Software besser aufeinander abgestimmt und jeder hat eine andere Ansichtssache welche Software besser ist. Anstich sind Beide Smartphones gut.

Ich habe ein IPhone 4s 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "besser" gibt es da nicht. Beide sind gut, haben aber jeweils Vor-und Nachteile. Am meisten unterscheiden sie sich im Betriebssystem, wichtig ist mit welchem du besser zurechtkommst. Ich persönlich hab ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden, genau wie die Jahre davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf sich auf jeden Fall bei der Entscheidung nicht von der Hardware leiten lassen. Das S6 swing zwar schnellere Prozessoren usw haben aber dafür benötigt das Android Betriebssystem enorme Leistung welche dann für den User hinfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Samsung galaxy j5 und ich find es super. Von den beiden kann ich dir das Samsung galaxy s6 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch liegt das S6 vorne und ist auch neuer. Es hat auch in Tests besser abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein iPhone 5s und empfehle dir ein iPhone 6, das iPhone ist einfach hochwertiger und hat ein schöneres Design. Mit iPhones kann man so viel machen und na ja, ist einfach cool☺️💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalisa1997
28.01.2016, 19:48

überhaupt nicht samsung ist VIEL hochwertiger und das schönere design(für wen das auch immer wichtig ist, es kommt auf die technik an) hat auch samsung.

0

Was möchtest Du wissen?