iPhone 6 oder IPhone SE was würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sry das das jetzt kommt aber wenn dich es interessiert wieviel es kostet nimm kein iPhone ist für das Geld der letzte dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
15.05.2016, 02:12

Aha. Kannst das auch fundiert begründen und nicht nur leere Behauptungen in den Raum schmeißen?

Ich habe nämlich eins, genauso wie viele andere Leute, die ich kenne, und die iPhones funktionieren seit dem Kauf absolut zuverlässig.

0

Ich habe mir das Iphone SE gekauft nachdem mein Iphone 4 nach etlichen Jahren den geist aufgegeben hat. Bin sehr zufrieden damit. 

Wenn dein momentanes Handy aber funktionstüchtig ist und du nur die Wirtschaft ankurbeln möchtest, würde ich dir raten auf das nächste Iphone zu warten. Wenn das auch nichts vernünftiges ist kann man immer noch auf das SE zurück greifen, das dann wahrscheinlich noch mal günstiger wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst ein 6 oder SE, wenn Dein 6S noch funktioniert?

Oder ist irgendetwas daran defekt?

Wenn nur das Habenwollensyndrom hast, warte auf das nächste iPhone, wahrscheinlich das iPhone 7, das im Herbst auf den Markt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefroyal
15.05.2016, 02:03

Wird eh wie das IPhone 6 aussehen vlt nur die Kamera anders sonst denke ich nix  

0

Es gibt eigentlich kein gutes Handy, Samsung oder iPhone beide teure Sachen obwohl sie eine schlechte Hardware haben, nimm trz. iPhone 6 meine ganze Familie hat ein iPhone 6 und die sind ganz zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
15.05.2016, 02:09

"[...] eine schlechte Hardware [...]", das soll wohl ein Witz sein?

Was wäre denn für Dich eine gute Hardware in einem Smartphone?

0

Was möchtest Du wissen?