Iphone 6 oder Iphone 5S (Erfahrungen, Tipps)?

3 Antworten

Ich selber habe kein Iphone, aber kenne sehr viele, die eins haben. Die meisten empfehlen mir immer Iphone 6, weil es besser in der Hand liegt und der Bildschirm größer ist. Ich glaube auch gehört zu haben, dass der Akku länger hält.

Ich hatte auch diese Entscheidung und hab das i phone 5S genommen. Es liegt einfach besser in der Hand und passt in jede Tasche. Solltest du eine Riesen Hand haben empfehle ich dir das i phone 6, solltest du natürlich normale Hände haben ist das i phone 5S ideal. Ich hoffe ich konnte dir helfen❤️

Warte bis September da hol dir das iPhone 6s oder 6splus

Die sind schon längst draußen

0

Die s-modelle richtig lesen die s Modelle kommen erst im September

0

Wie lange bekommt das IPhone 6 noch ios Updates?

Ich besitze derzeit ein IPhone 5s und steige demnächst auf ein 6er um. Wie lange wird das ungefähr geschätzt noch neue Updates bekommen?

...zur Frage

IPhone 5s Display Reparatur bei Apple einschicken und neues bekommen?

Also meine frage ich will mein iPhone 5s zur Displayrepartur nach Apple einschicken ich hatte schonmal ein iPod damals wurde mir ein neues Gerät zurückgesendet. Welche Erfahrungen habt ihr wurde euers repariert oder habt ihr ein neues bekommen ?

...zur Frage

iPhone 5s noch behalten?

Also. Ich hab das iPhone 5s jetzt seit einem jahr und im Gegensatz zu neuen iPhones und anderen Smartphones ist es halt recht langsam, wobei es eigentlich noch gut funktioniert. Manchmal merkt man einfach dass es nicht mehr das neueste ist.
Meine Frage ist: Sollte ich mir ein neues Handy kaufen (wenn ja, welches wäre empfehlenswert) oder sollte ich warten bis es kaputt oder einfach zu langsam wird?
Würde mich über hilfreiche antworten freuen! ☺️😊

...zur Frage

Warum ist das iPhone 5 / 5s noch so teuer?

Ich wollte gerne mal auf iPhone wechseln, einfach so aus Neugier, da sowieso ein neues Handy völlig ist. Da ich noch keine Erfahrungen mit iPhone habe, wollte ich mir nicht das neueste kaufen. Aber das iPhone 5s ist schon über 4 Jahre alt und kostet immer noch 300 Euro? Warum das denn?!

...zur Frage

Was hat mein Handy denn bloß?

Hallo ihr lieben;)

Seit heute morgen weißt mein iPhone 5s merkwürdige ‘Wischspuren’ auf. Mein Vater meinte dazu dass es sich dabei um einen Pixelfehler handle:( Daraufhin ist mir eingefallen dass dieser Fehler heute morgen beim Ersten starten nicht dort war. Jedoch beim Zweiten starten. Ich würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.

LG eure Krümel

...zur Frage

AirDrop zwischen macbook air und iPhone 5s funktioniert nicht

hallo, ich wollte heute mein neues iphone mit dem macbook air per airdrop verbinden, doch bei beiden geräten finde ich die jeweiligen zugehörigen nicht. funktioniert airdrop zwischen macbook air und iphone überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?