iPhone 6 oder Huawei P20 Lite?

6 Antworten

p20 lite!!!

Das Iphone ist schon mega alt und im winter geht es einfach bei kalten temperaturen aus! in jeder hinsicht ist das p 20 besser. Kamera, Akku, Aufladen, Geschwindigkeit. Und es ist einfach aktueller. du bekommst für das iphone keine updates mehr. das p20 ist einfach eine kanone in dem Preissegment

und ich will hier nicht irgendwie für android sein, weil ich anti apple bin. ich feier apple mehr. aber wenn es keinen sinn macht, macht es keinen sinn :)

0

In diesem Fall das Huawei, ausschließlich aus einem Grund - es ist wesentlich neuer.

Das 6er hat nun wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel und läuft nicht mehr flüssig.

War immer ein super Handy aber es kommt in die Jahre.

Bei den beiden eher das Huawei.

Beim iPhone 6 dürfte nach iOS 12 schluss sein. Für das Huawei gehts zumindest mit Android 9 weiter.

Ein Iphone 6 ist schon veraltet.

Aktuell ein P20... Am besten ohne "Light".

Mario

Du kannst iOS nicht mit Android vergleichen. Informiere dich und entscheide dann, auf was es dir eher ankommt.

Was möchtest Du wissen?