IPHONE 6 ODER GALAXY S7?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der direkte Konkurrent wäre derzeit wohl eher das aktuelle iPhone 6s, das iPhone 6 ist schließlich schon etwas älter.

Hallo

das kommt immer darauf an was du möchtest, ich schlüssle das kurz für dich auf und füge noch meinen Favoriten hinzu. 

- S7 ist ein stabiles, gutes Smartphone das alle deine Erwartungen erfüllen sollte wenn du es nicht für die Arbeit benötigst. 

- Iphone 6 ist ein unstabiles, schlechtes Smartphone das Anfangs deine Erwartungen erfüllen sollte dann aber kaputt geht und dir nur Ärger bereitet. 

- Blackberry Q20 ist ein Arbeitstier das alle Aufgaben die man ihm stellt mit höchster Präzision und schnell erfüllt. Ideal für mich. 

LG

Alleine wegen der Technik und dem SD-Slot das s7. (Besseres display, besserer akku, stabieler, stärker.)

Irgend ein Apple-Fanboy scheint hier allergisch auf samsung zu reagieren...

Was hab ich gesagt?

0

Ich würde das S7 nehmen. Speichererweiterung, Wasserdicht, schnellere CPU und GPU und bessere Kamera.

Wenn schon das iPhone 6s :D oder warten auf das kleinere iPhone 5se am 15. März oder aufs iPhone 7 im Herbst

Vom S7 hab ich ehrlich gesagt einiges mehr erwartet :(

Was möchtest Du wissen?