Iphone 6 oder galaxy s6? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dann das iphone 6s oder 6s plus. Da das neue samsung auch ohne austauschbaren akku und Speicher Erweiterung kommt wie das iphone, ist im Prinzip nur das Betriebssystem ausschlaggebend. Ich persönlich rate dir zu iPhone 6s, weil das Betriebssystem (iOS) sicherer (keine Viren) und intuitiver ist wie ich finde. Aber ist halt Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit ~3 Monaten das S6 und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät.
Akku hält lange, Performance ist genial und Handling ist top.
Wenn du dich für das iPhone entscheidest, muss dir klar sein, dass du dich in das "Apple-System" begibst und da auch so schnell nicht mehr rauskommst. Die Produkte von Apple sind Qualitativ hochwertig und von der Performance trotz schwächerer Hardware gleichwertig mit Android Geräten. 
Im Prinzip kommt es nur darauf an, welches Gerät dir optisch besser gefällt und welches Betriebssystem dir mehr liegt. Am besten gehst du zu Mediamarkt,Saturn o.ä. und probierst beide mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?