Iphone 6 oder Galaxy s6 edge Plus. Welches Smartphone ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung ist echt Horror.
Lieber Sony Xperia oder Huawei oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ein großes Handy zu wollen. Wieso denn nicht das iPhone 6S (Plus)? Viel teurer als das 6 ist es nicht, Vorallem mit 16GB. Ich will dir da nicht reinreden, wenn es die reicht ist gut. Aber bist du sicher, das 16GB genügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle schon in der hand gehabt über monate ich kann die am meisten xpheria z3 empfehlen oder samsung s6 (kein edge) jede hat seine eigene fähigkeit z.b xpheria hat mir sehr gefallen wegen des kameras/akkulaufzeit/handhaltung/wasserdicht/super empfang überall aber iphone zu denen finde ich richtig schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wappa
01.06.2016, 05:22

Ja genau, mit dem Z3 tipp ich auch gerade.

0

Was möchtest Du wissen?