iPhone 6 oder doch iPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es ein IPhone sein soll würde ich dir zum IPhone SE raten wenn du kompakte Smartphones bevorzugst

Falls dir die Größe egal ist musst du selber entscheiden was dir besser gefällt und was besser in der Hand liegt.

Von der Leistung her sind beide gleich gut.

Die Kamera beim iPhone SE ist wie ich finde leicht besser als beim 6S

Und die Akkulaufzeit beim SE ist auch besser weil die Display Auflösung niedriger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind beide Technik gleich bis auf ein paar Einzelheiten wie zB der Fingerabdruckscanner... Ich habe ein se und mein Bruder das 6s sie beide gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das se ist gleich stark wie ein iphone 6s aber halt kleiner wenn du damit klar kommst würd ich dir des empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?