'.'iPhone 6 oder das 5s'.'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist mit deinem iPhone 5c? Ist kaputt? Wenn nicht, brauchst du dir auch nicht das 5s holen. Da gibts bis auf den Fingerabdruck-Scanner auf dem Homebutton nämlich keinen spürbaren Unterschied. Wenn dann würd ich mir das iPhone 6 holen und auf die 5er-Reihe verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest selber entscheiden was für dich am besten passt, oder nicht?

Das was du tust, dass was du nicht tust. Das alles geben dir die Entwickler als "information" her damit du vorab entscheiden kannst, was für deine Verhältnisse passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du mit 10 schon ein Handy? Und mit 13 braucht man sicherlich noch kein 5s oder 6 wenn man schon ein 5c hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 reicht das 5c.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 aufjedenfall :D sieht besser aus und ist größer :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?