iPhone 6 oder 6s kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen mehr RAM 2GB schön und gut aber auch nicht der Renner. Live Photos schönes Features aber selbst ich habe es jetzt auf das 5s. Bessere Kamera und 4K naja schöne Spielerei aber wo bitte abspielen. 3D Touch einmal schön aber dann nie in Gebrauch. Schnelles Touch ID 2.0 auch nett aber ich will schließlich auch bei Sperrbildschirm sehen

Fazit: Das 6s macht schon einen schönen Eindruck aber das 6 und 6 Plus machen immer noch einen besseren Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch da es bei den beiden Smartphones eine Differenz von ca. 120€ gibt weiß ich nicht ob es mir die paar neuen Features wert sind

Sie müssen es dir wert sein.

Beim 6S hättest du immerhin mehr Zeit, bis die Unterstützung durch neue iOS-Versionen entfällt … :-)

Budget hin oder her. Beide Handys sind technisch veraltet.
Es gibt bessere High Ende Geräte, die zusätzlich auch noch günstiger sind.

Kommentar von Habens
10.11.2015, 22:45

iPhone 6s technisch veraltet ?????? Das ist gerade erst raus gekommen 😂

0
Kommentar von Gl00MY
11.11.2015, 04:35

Ich muss dir leider sagen, dass du komplett falsch liegst. Der Apple A9 ist schneller als die CPU im Galaxy Note 5. Nur weil ein Smartphoneprozessor mehr Rechenkerne hat ist er nicht gleich schneller.
Geekbench
iPhone 6S:
Single-Core: 2529
Multi-Core: 4375

Galaxy Note5:
Single-Core: 1431
Multi-Core: 4371

Des Weiteren hat das iPhone den besten Fingerabdrucksensor und das beste Betriebssystem. Alles ist schön clean und perfekt auf die Hardware abgestimmt.

0

Ich hab das 6s Plus. Aber ich würde dir empfehlen, das 6 zu kaufen oder lieber auf das neue zu warten...

Ich hab das iPhone 6 und bin damit sehr zufrieden .. Es läuft Performance mäßig echt gut ... Und man kann alle Spiele in AppStore ohne Probleme spiele auch die aktuellen Spiele wie Asphalt 8 oder Modern Combat 5 laufen Einwand frei ... Also ich würde mir das iPhone 6 kaufen weil das einfach noch ein super Smartphone ist .. Oder du wartest auf das nächste iPhone :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße, habens :)

Was möchtest Du wissen?