Iphone 6 oder 6s . Welches lohnt mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iPhone 6 das iPhone 6s hat nur ein Update bekommen und hat jetzt nicht so tolle Feautures. Warte auf das 7 denn das hat ein neues Design und eh wahrscheinlich alle diese Feautures an Bord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafiiiiiiii
12.01.2016, 18:34

Hat schon mehr updates bekommen ... Was hast denn jetz für eins ? Wenn du des 6er hast würd ich auch nicht wechseln ... Ansonsten auf jeden Fall des 6s

0
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 18:36

Ein 5s und ich werde sicher nicht wechseln. Auch wenn ich es getestet habe ich wechsele sicher nicht da ich keinen guten Grund finde das jetzt zu tun. Ich bin zufrieden mit dem 5s es ist schnell und läuft top. Ich werde mir dann das 7 holen.

0
Kommentar von rafiiiiiiii
12.01.2016, 18:37

Es geht ja auch nicht um dich ^^

0
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 18:38

Dann schreib es doch als Antwort auf die Frage. Keine Angst die beißen nicht.

0

Also von nen 6er lohnt sich der Wechsel überhaupt nicht.... Hatte das 6s... Hab dann aber das 6er behalten weil ich das 6s wesentlich besser verkaufen konnte.... Ich warte aufs 7er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?