Iphone 6 nimmt wlan passwort nicht mehr an?

4 Antworten

•Hast du auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet?
•Ist evtl. im Router das Gerät ignoriert/gesperrt?
Meine Tipps:
•Handy nochmal neustarten.
•Wlan nochmal trennen - verbinden.
•Wenn garnichts hilft, Daten auf Itunes sichern und Handy zurücksetzen.

geh bei deinem IPhone in die eintellungen --> allgemein (dann ganz runter zu "reset" oder "zurücksetzen") Dann resete die Netzwerkeinstellungen.

Hatte das Problem selber schon einige male.

Hoffe ich konnte dir Helfen

:-)

Ich hatte das auch mit meinem iphone, ich denke das die iphone nicht gut funktioniert mit wpa encryptie, ich habe wpa geändert in wpa2 und es klappt wiede

Vodafone WLAN Passwort geändert jetzt komme ich mit iphone nicht mehr rein

Hallo ich wollte heute mein WLAN Passwort zu meiner easybox 803 ändern, da ich meinen nachbarn den schlüssel gegeben habe und nicht mehr will das sie mit meinem WLAN ins Internet gehen. Ich bin dazu auf die seite http://easy.box/

dort habe ich auf WLAN gedrückt und dann ein neues Passwort ins Passwortfeld eingegeben und auf übernehmen geklickt. dann war die verbindung zum internet plötzlich weg. dann habe ich den pc neu gestartet und mich mit dem neuen passwort angemeldet. dann ging auch alles wieder. als ich mich mit meinem iphone ins WLAN einloggen wollte ging das nicht da steht immer das die verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen ist. also habe ich mal das altepasswort eingegeben aber auch das hat nicht funktioniert. woran liegt das? habe ich alles richtig gemacht mit dem passwort ändern? ich hoffe meine nachbarn können jetzt nicht mehr mit meinen daten ins internet. danke schonmal

...zur Frage

iPad fragt Wlan Passwort nicht ab aber verbindet sich auch nicht?

Hey,

Höchstwahrscheinlich übernimmt er das Passwort bon meinem iPhone, nur scheint das nicht ganz zu funktionieren. Ich drücke auf die entaprechende Verbindung und dann gibt es ein endlosen Ladekreis. Es wird kein PW abgefragt und Netzwerk ignorieren geht auf dem iPad auch nicht.

Hat jmd. Rat? 😪

...zur Frage

iPhone 5: Richtiges WLAN-Passwort falsch?

Hallo Community,

in der letzten Zeit verwirft mein iPhone 5 ab und an meine SIM-Karte, sodass es beim Einschalten wieder ,,Hallo" auf den verfügbaren Sprachen anzeigt. Ich benötige somit ein WLAN-Netzwerk um es ,,einzurichten".

Ich habe mehrmals das Passwort unseres WLAN-Routers richtig eingegeben, dennoch wird es von meinem iPhone als falsch erkannt. Den Router habe ich bereits einmal aus - und wieder eingestöpselt.

Auch bei einem anderen WLAN-Netzwerk trat dieses Problem auf. Dadurch kann ich nun gar nicht auf mein Handy zugreifen.

Könnte mir jemand weiterhelfen indem er mir sagt, wo das Problem liegt und was ich nun tun sollte oder kann, ohne dass die Daten auf meinem Handy verloren gehen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wlan/Netzwerk ignorieren am Mac?

Hi, also wie schon gesagt, möchte ich das wlan/Netzwerk ignorieren mit dem der Mac verbunden ist. Komplett ignorieren, so dass man wieder das Passwort eingeben muss um sich zu verbinden. Im Internet finde ich es leider nicht, nur wie man andere Netzwerke bevorzugt, jedoch nicht wie man ein Netzwerk/ wlan ignoriert, wie z.B. Am iPhone oder iPad...

Hoffe ihr könnt mir helfen, werde auch HA vergeben.

...zur Frage

Wie kann ich das wlan Passwort auslesen auf einem iPhone?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?