iPhone 6 neueste iOS Version und Facebook App aktuelle Version. Macht Probleme. Weiß jemand wieso?

...komplette Frage anzeigen Dieses hier zum Beispiel. 
So sieht es dann aus.  - (iPhone, Facebook, Virus) Und so eine Virus Warnung kommt beim Artikel öffnen.  - (iPhone, Facebook, Virus)

2 Antworten

Bei mir macht Facebook keine Probleme. Insbesondere den Screenshot den Du gepostet hast. Der kommt bei Dir wenn Du die FB App öffnest. Ich hab sowas schon gehabt in Safari. Aber nicht in der FB App. Geht mal in FB in Einstellungen / Kontoeinstellungen und schau hier die Einstellungen durch. Auch solltest Du mal auf dem iPhone unter Einstellungen / Safari Deine Einstellungen prüfen.  

Danke. Werde ich mal versuchen.

0

Ist es wirklich die FB App oder ist das auch wenn du Safari öffnest. ? 

Das ist in der Facebook App.

0
@Ruffy789123

Schwierig. 

Würdest du auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist mal versuchen den Cache vom Safari zu leeren? 

Ist nix schlimmes. Deine geöffneten tabs könnten dann geschlossen werden. 

Einstellungen / Safari / Verlauf löschen. 

Ist ein Versuch wert. 

0

Oder: Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

1

Was möchtest Du wissen?