iPhone 6 neu direkt abgestürzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Akku kaputt oder allgemein Produktsionsfeheler, geb es zurück bekommst ein neues innerhalb von 14 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
02.09.2016, 19:45

Ok, das Problem ist die 14 Tage sind schon um :/ das Handy hat mir mein Vater geschenkt und ich war zuvor im Urlaub das ist jetzt 5 Woche her :/

0
Kommentar von Stocki03
02.09.2016, 19:47

Du kannst dein handy zur Reparatur an apple oder an jemanden anderes schicken und es reparieren lassen aber des kostet auch (je nach Problem) sehr viel

0

Wie wäre es das gute Teil erst ein Mal aufzuladen? 

Und du hast ein Jahr Garantie auf das Gerät, also einfach bei Apple Support anrufen und gut ist. www.apple.de/support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeey15
03.11.2016, 12:30

Ich Habs aufgeladen daran lag es nicht.. War beim Apple Store, die haben es komplett gewechselt.

0

Was möchtest Du wissen?