iPhone 6 Näherungs Sensor geht nach Display Tausch nicht?

1 Antwort

Hast du es selber ausgetauscht oder machen lassen. Falls du es machen lassen hast würde ich es umtauschen.

iPhone Helligkeit zu dunkel?

Mein iPhone ist fast immer nur auf 50%iger Helligkeit, obwohl der Balken anzeigt auf voller Helligkeit zu sein und Auto Helligkeit ist auch aus, zwischen durch ist es ganz kurz hell aber dann wird es auch wieder dunkel, wie kann ich das Problem beheben ?

...zur Frage

iPhone 6 Annäherungssensor defekt?

Seit einem Bildschirmwechsel durch eine Versicherung funktioniert mein Annäherungssensor nicht mehr einwandfrei.

1. beim Telefonieren dunkelt der Display nicht mehr ab. Halte ich jedoch meine Hand über dem Display (oben an der Kamera) geht es doch aus.

2. mein Bildschirm dunkelt nicht mehr richtig ab / Word heller.

3. ich kann bei den Einstellung "Helligkeit & Anzeige" nicht mehr auf "Auto Helligkeit" schalten. Bei mir fehlt diese Einstellungsmöglichkeiten komplett. Der Regler fehlt komplett. (Siehe Bild)

Ist hier beim Umbau etwas schief gegangen oder muss hier einfach nur etwas Software mäßig geändert werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Gibt es eine App, die das Display bei zugeklappter Hülle sperrt?

Beim Telefonieren erkennt ein Sensor am oberen Teil des Smartphones, ob etwas davor ist (Ohr) und sperrt dann vorübergehend das Display. Ich hab eine Klapp-Hülle und frag mich, ob es irgendeine Einstellung oder App gibt, dass wenn dieser Sensor z.B. für 3 Sekunden verdeckt ist, das Display automatisch gesperrt wird (wie wenn man kurz auf den Ausschaltknopf drückt). Das hätte den Sinn, das ich die Hülle einfach bequem zuklappen kann und das Display dann automatisch gesperrt wird. Eventuell geht sowas auch mit Tasker aber ich kenn mich damit leider zu wenig aus..

...zur Frage

Display am Handy geht immer aus wenn man nur den Sensor oben berührt. Was ist das?

Gestern Abend hat alles einfach angefangen, dass ich ein Spiel gespielt habe und wenn mein Finger neben dem Sensor war ( nicht berührt) mein Display kurz ausgegangen ist. Wenn nur Rauch dagegen kommt wird es schwarz und dann kommt es wieder. Habe mein handy seid ungefähr 3 Monaten ( iPhone 8 Plus)

hilfe !!!!

...zur Frage

Android - Warum stellt sich die adaptive Helligkeit nicht richtig ein?

Hallo, ich habe auf meinem Handy Android 6.0.1, das Gerät ist nicht gerootet und ich komme vom iPhone, daher gibt es bei der Adaptiven Helligkeit eine Sache die mich sehr stört. Und zwar habe ich die Helligkeit bei meinem Nexus 6P etwa in der Mitte stehen und die adaptive Helligkeit eingeschaltet. Jedoch nutzt das Handy nicht den Raum von ganz dunkel zu ganz hell.

Wenn ich in einem ganz dunklen raum bin möchte ich aber das Display ganz dunkel haben und wenn ich draußen in der Sonne bin ganz hell. Diese werte kann ich aber nur erreichen, wenn ich die Helligkeit von Hand verstelle und die adaptive Helligkeit ausschalte.

Kann man das irgendwie Kalibrieren? Beim iPhone kann man das machen bei Android habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden.

...zur Frage

iPhone 6 Hardware defelt?

Hallo! Ich habe kürzlich das Display meines iPhone 6 ausgetauscht was problemlos funktionierte ... Das Display läuft einwandfrei jedoch bemerkte lch dass wenn ich bei der Hörmuschel leichten Druck ausübte das Display heller flackerte ... Dies lässt auf ein eindeutiges hardwareproblem schließen ... Seit kurzem ist das Display jetzt auf der dunkelsten Stufe und auch wenn ich die Helligkeit verändern will bleibt es so dunkel. Es liegt nicht am Display da mit dem alten Display dasselbe Problem auftritt . Meine Frage ist um welche Hardware Komponente es sich bei diesem Problem handeln könnte?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?