iPhone 6 Näherungs Sensor geht nach Display Tausch nicht?

1 Antwort

Hast du es selber ausgetauscht oder machen lassen. Falls du es machen lassen hast würde ich es umtauschen.

iPhone Display nicht richtig bedienbar?

Ich habe das Problem wenn ich das iPhone nur mit einem Finger bediene und es auf dem Tisch o.ä liegt, kann es nicht mehr bedient werden. Es funktioniert nur wenn ich das iPhone in die Hand nehme.
Soll ich mein Display austauschen?

...zur Frage

Annäherungssensor beim iPhone funktioniert nicht so wie er sollte?

Hallo, mein iPhone7 spinnt denke ich momentan, denn man kennt es ja dass beim telefonieren der display ausgeht wenn man es ans Ohr hält wegen diesem Sensor. Jedoch telefoniere ich nicht, habe mir keine Audio oder Videos oder sonstiges angehört und trotzdem wird der Bildschirm schwarz, wenn ich mit meiner Hand über den Sensor gehe, sogar beim Sperrbildschirm. Habe gegooglet aber keinen gefunden, der das selbe Problem hat. Hoffe mir kann jemand helfen, danke. Lg

...zur Frage

Funktioniert 3D Touch noch wenn ich das Display meines iPhone 7 wechsle?

Das Display meines Handys ist gesprungen und wollte das wechseln, wird danach 3D Touch noch funktionieren?

...zur Frage

iPhone Helligkeit zu dunkel?

Mein iPhone ist fast immer nur auf 50%iger Helligkeit, obwohl der Balken anzeigt auf voller Helligkeit zu sein und Auto Helligkeit ist auch aus, zwischen durch ist es ganz kurz hell aber dann wird es auch wieder dunkel, wie kann ich das Problem beheben ?

...zur Frage

iPhone 6 Annäherungssensor defekt?

Seit einem Bildschirmwechsel durch eine Versicherung funktioniert mein Annäherungssensor nicht mehr einwandfrei.

1. beim Telefonieren dunkelt der Display nicht mehr ab. Halte ich jedoch meine Hand über dem Display (oben an der Kamera) geht es doch aus.

2. mein Bildschirm dunkelt nicht mehr richtig ab / Word heller.

3. ich kann bei den Einstellung "Helligkeit & Anzeige" nicht mehr auf "Auto Helligkeit" schalten. Bei mir fehlt diese Einstellungsmöglichkeiten komplett. Der Regler fehlt komplett. (Siehe Bild)

Ist hier beim Umbau etwas schief gegangen oder muss hier einfach nur etwas Software mäßig geändert werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

iPhone 6 Hardware defelt?

Hallo! Ich habe kürzlich das Display meines iPhone 6 ausgetauscht was problemlos funktionierte ... Das Display läuft einwandfrei jedoch bemerkte lch dass wenn ich bei der Hörmuschel leichten Druck ausübte das Display heller flackerte ... Dies lässt auf ein eindeutiges hardwareproblem schließen ... Seit kurzem ist das Display jetzt auf der dunkelsten Stufe und auch wenn ich die Helligkeit verändern will bleibt es so dunkel. Es liegt nicht am Display da mit dem alten Display dasselbe Problem auftritt . Meine Frage ist um welche Hardware Komponente es sich bei diesem Problem handeln könnte?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?