iPhone 6 nach aufschrauben bleibt display schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du Pech gehabt. Hättest dich besser gleich an Apple gewendet

Du sau selten dummer, ich hab ahnung und du? Sitz vor deinem device und gibst antworten die ich im kindergarten höre obwohl de selbst keine ahnung hast und kommst dir gut. Das ist ein frage ANTWORT forum, dh wenn man keine antwort hat sollte man sein maul halten das is ein Riesen problem auf diesem forum wegen so leuten wie dir. Falls dus wissen willst hatte es garnichts mit dem aufschrauben zutun, durch einen vergangenen displayschaden sind glas-splitter in den prozessor eigedrungen und diesen mit der zeit beschädigt! Dh zufall dass es genau dann kaputt ging. Aber danke für deine tolle antwort du fachmann.

0
@justacc992

klar hast du ahnung...deswegen hast du ja auch die fremdkörper dringelassen oder warst so blind die nicht zu sehen .

zu deiner info....ich hab schon mehr so ne dinger von innen gesehen wie du wahrscheinlich von außen

0

Sorry, jetzt ist das leider dein Problem, Apple wird dir hier leider nicht entgegen kommen, du hättest sofort nach Auftreten des Fehlers in einen Apple Shop gehen sollen. Jetzt musst du dir ein neues Handy kaufen. Ist leider so.

genau diese art von antwort brauch ich nicht. und garantie ist so oder so weg also wäre mir apple nicht entgegen gekommen

0

jede Reparaturwerkstatt wird da was machen können. nur übernehmen dann selbst die keine Garantie für spätere Defekte bezüglich des Displays.

0

Deswegen gibt man es einem Fachmann.
Deswegen kauft man sich ein Samsung/Google - Smartphone.
Deswegen macht Apple so viel Geld mit Ersatzteilen.

Was möchtest Du wissen?