iPhone 6 Mute Button klappert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei meinem 6s genau so und ganz normal. Bei manchen iPhone 5s war es so, dass der Mute-Switch verklemmt war und deshalb nicht bewegt werden konnte, deshalb hat man im iPhone 6 etwas Spiel gelassen. Solang es nur ganz wenig ist und sich nicht stört, ist alles ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das nur für Antworten?!Auf das Gerät gibt es 12 Monate Garantie, danach bekommst du gar nichts von Apple, auch nicht auf Kulanz. Dann zählt nur noch die Gewährleistung! Und da wird dir auch keiner helfen, weil alle von außen bedienbaren Knöpfe und Schalter nicht dazu gehören. Das kannst du dann schön auf deine eigenen Kosten bezahlen! Also, lass dich nicht von denen verarsc...! Die sollen gefälligst einen neuen Schalter einbauen oder das Gerät tauschen!Falls du mir nicht glaubst, weiß ich aus eigener Erfahrung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?