Iphone 6 mit Icloud Sperre gekauft, was jetzt?

3 Antworten

Du kannst gar nichts machen.

Es ist absolut unmöglich die Sperre, ohne das Passwort des iCloud-Accounts, zu entfernen.

Nein es gibt keine Möglichkeit.

Es ist unmöglich.

Nein Apple Hilft dir nicht.

Es ist unmöglich.

Nein es gibt keinen Hack.

Es ist unmöglich

Du kannst nichts machen. Du hast einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen und musst den nun auch erfüllen. Das Gerät ist mit der iCloud Sperre ein besserer Briefbeschwerer.

Was Du tun kannst? Nichts. Den Besitzer des iPhones ausfindig machen und hoffen dass Du nicht angezeigt wirst

Iphone 6 icloud umgehen?

Hallo, Ich habe ein Iphone 6 auf eBay gekauft und musste festellen das eine icloud sperre aktiv war. Anscheinend ist der verkäufer noch mit seinem icloud angemeldet, gibt es irgendeinen weg icloud zu umgehen??

...zur Frage

iCloud Sperre / Einzelteil beheben?

Hallo,
Gibt es auf dem Logicboard des iPhone 6 ein Teil das für die iCloud Sperre verantwortlich ist und wenn ja kann man dann auch nur das austauschen?

Vielleicht kann mir jemand anhand von einem Bild zeigen wo dieses Teil sitzt?
Und/oder mir den Namen dieses Teils zu schreiben?
Danke schon mal:)

...zur Frage

Iphone Icloud sperre umgehen?

hallo ich habe ein Problem ich habe das iphone 4 von einem kumpel versucht zu reparieren weil es immer alle apps beendet hat und das problem ist das iphone wurde auf die werkseinstllungen zurück gesetzt und jetzt kommt nach dem wlan scree so ein screen wo man die zuletzt verwendete iclod id verwenden soll und mein kumpel weiß die daten dafür nicht mehr aud dem gerät läuft IOS 7.1.2

meine frage ist daher kann man das irgendwie umgehen wenn ja wie?

...zur Frage

Icloud sperre erkennen?

Hallo, ich will mir ein gebrauchtes Iphone 5s kaufen, der verkäufer gibt an es habe keine Icloud sperre. Wie kann ich das auf die schnelle überprüfen?

Danke und lG

...zur Frage

Wie kann man beim Kauf eines gebrauchten iPhone direkt vor Ort die iCloud-Sperre prüfen?

Will mir ein gebrauchtes 5s kaufen und wollte mal fragen wie man direkt beim Kauf also vor Ort erkennen kann ob es ne iCloud-Sperre hat.Vllt könnt ihr mir auch sagen wie man direkt vor Ort erkennen kann ob das Handy einen Simlock, Netlock, Branding oder Jailbreak hat(ok Jailbreak sieht man glaube ich Sofort)

...zur Frage

IPhone Jailbraken, kennt ihr eine Software?

Hallo, ich habe gelesen das man sein Iphone Jailbraken kann um die Icloud Sperre los zu werden. Kann mir jemand eine Software hier markieren? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?