iPhone 6 mit Hisense Tv verbinden?

1 Antwort

Welchen günstigen 4K TV für 350€?

Möchte mir einen günstigen 4K Tv zulegen 350€ ca. kann mich aber nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden hat hier jemand Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht und welchen würdet ihr mir empfehlen! Danke!

Die TV's: Hisense H55NEC5205

und LG 43UJ6309

beides mal das 43 Zoll Modell

...zur Frage

Iphone 7 per Kabel mit TV verbinden ging früher, jetzt nicht mehr. Was tun?

Kurze Ergänzung zu meiner letzten Frage : wenn ich PC mit Tv verbinden will kommt ebenfalls nur schwarzer screen mit gleichem Code ( also fürs Kabel) unten rechts.

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meinem iPhone mit meinem alten Account verbinden, der auf Google gespeichert ist (Clash Royale)?

Hi, ich habe jetzt ein iPhone und will mich auf Clash Royale mit meinem alten Account verbinden, der mit Google verbunden ist. Geht das irgendwie? Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit sich mit Facebook zu verbinden, das will ich aber nicht. Danke.

...zur Frage

Iphone per Kabel mit TV verbinden funktioniert nicht, was tun?

Sonst ging es immer, jetzt klappts nicht. Wenn ich das iPad anstatt des iPhones anschließe klappt alles super aber mit iPhone eben nicht.

...zur Frage

Wie klappt das mit der Übertragung?

Hallo, ich hab heute herausgefunden, das ich meinen Laptop kabellos mit meinem TV Gerät verbinden kann. Leider funktioniert das aber nur beu You Tube Videos, bei Amazon Prime Video bspw. nicht und leider kann ich auch meinen Desktop, also ich mein das Bild was ich auf dem Lappi hab nicht auf den TV Bildschirm übertragen, zum. wüsste ich nicht wie, daher möcht ich euch fragen, ob und wie sowas möglich ist. Danke ihr Technikschlingel

...zur Frage

Hisense H49MEC3050 Meinungen?

Ich möchte mir einen 43-50 Zoll großen SmartTV für hauptsächlich Netflix kaufen. Bin auf diesen günstigen Hisense TV gestoßen und bin skeptisch weil es für mich eher eine "No Name Marke" ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem TV? Könnt ihr mir einen SmartTV unter 500€ empfehlen(muss nicht UHD sein)?

Hisense: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DO8MPPM/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1495880536&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hisense&dpPl=1&dpID=51opUbPekKL&ref=plSrch&th=1&psc=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?