iPhone 6 mit 16GB ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch ein iPhone 6 mit 16gb und mir reicht es vollkommen aus!

iOS 8 benötigt nicht so viel Platz.. Ich habe einige Bilder mehrere Apps (soziale Netzwerke) und 2 Alben und noch über 10gb frei!

Außerdem hast du ja noch iCloud, wo du noch mal 5gb zusätzlich hast.

Wenn du nicht soo viele Spiele und lange Videos bzw Filme drauf lädst, solltest du problemlos damit hinkommen

Danke. Bis jetzt hab ich ein iPhone 4s benutzt. Habe dort noch 7 GB frei, allerdings noch iOS7 drauf. Ab und zu lad ich schon mal Spiele runter, aber kommt eher selten vor. In Zukunft soll das iPhone aber meinen iPod ersetzen, deshalb kommt die Musik dann komplett drauf.

0

Ich denke, dass wird locker reichen!

Du kannst ja die Spiele sobald du sie durch hast oder nicht mehr spielst löschen und generell Ab und an ausmisten.. :)

0

Ja, für deine Zwecke schon.

Der Aufpreis für das 64GB Modell ist zwar nicht hoch, aber für 15 Musikalben reichen 16GB locker aus.

Jaa klar reicht das aus... Ob das Handy lange mit macht ist die nächste frage... Soll nicht so gut sein und so :-)

Was möchtest Du wissen?