Iphone 6 mit 15 Jahren selber verdienen?

6 Antworten

Natürlich. Sobald du 16 bist kannst du dir sogar einen Nebenjob holen :). Bei Mces suchen sie immer einen und du verdienst 450€ im Monat ;). dann müssen aber deine Eltern den Vertrag mit unterzeichen :).

Ja das ist eindeutig super! Meine cousine ist 13 und ihr vater hat ihr einachmal ein iphone6 geholt. Total unverdient! wer aber was dafür tut der verdient das auch

Ja,wieso nicht? Finde ich super! Ich hab mein iPhone zwar fast ganz geschenkt bekommen aber es selber zu verdienen finde ich super und auch sehr verdient!

iPhone versucht ständig, Apps zu installieren. Wie kann ich das abstellen?

Hallo. Ich war gestern mit einem Freund in der Stadt und er hat sich mein iPhone (7) genommen, bzw. ich habe es ihm gegeben, da er sich ein iPhone se holen will. Und da wollte er sich das alles mal anschauen. Naja egal.

Jedenfalls hat er dann die App iBooks geöffnet und da waren alte Handbücher drin zu iOS 10 und so. Die hatte ich mir mal runtergeladen, aber gelöscht. Dann hat er mir das iPhone zurückgegeben und ich habe noch gesagt: ganz wichtig, Doppelklick auf den homebutton und dann die Apps nach oben wischen, damit sie beendet sind. Das hat er unter meiner Anleitung auch getan. Dann hat aber oben neben 3G das Symbol für laden geleiert. Und ich hatte ja nichts offen, was laden könnte. Da bin ich auf den letzten homescreen gegangen und da waren drei Apps, die es installieren wollte. Gleich wieder gelöscht. Nach 15 min habe ich wieder auf Handy geschaut und es hat wieder versucht, die drei Apps zu installieren. Heute morgen, als ich mein iPhone dann mit dem heimischen wlan verbunden habe, ging es wieder los.

Ich habe keine mobilen Daten erlaubt für iTunes, AppStore oder iBooks. Das habe ich in den Einstellungen so festgelegt.

Aber wie kann ich es verhindern, dass das iPhone sich diese drei Apps, die ich nur auf dem iPad habe, auf das iPhone zieht. Ich werde langsam wahnsinnig.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Zeitungen austragen(Gesetzlich)?Wie viel verdient man dabei?

Hey,Ich bin 13 und will mir ein bisschen Geld dazu verdienen.Meine Frage ist ob ich mit 13 schon Zeitungen austragen darf?Wie viel verdient man da so im Monat????

...zur Frage

Geld verdienen für laptop und fernseher (2000€) mit 15

Hi, ich bin 15 und möchte mir ca. 2000€ für einen laptop und fernseher verdienen Habt ihr ideen außer zeitungen austragen, weil im Moment ist kein gebiet verfügbar?

...zur Frage

..... Mit 15 Geld verdienen?'

Was könnt ihr mir empfehlen bitte keine Zeitungen austragen oder Babysitten :D

...zur Frage

iPhone 6 für 15/16 jährige übertrieben?

Findet ihr ein iPhone 6 zu übertrieben für eine 15/16 jährige?

...zur Frage

Zeitungen austragen - Verdienst?

Hallo an alle! Wisst ihr , wie viel man idR. bei Zeitungen austragen verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?