Iphone 6 mit 15 Jahren selber verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Sobald du 16 bist kannst du dir sogar einen Nebenjob holen :). Bei Mces suchen sie immer einen und du verdienst 450€ im Monat ;). dann müssen aber deine Eltern den Vertrag mit unterzeichen :).

Klar, kein Problem solange du es dir ehrlich erarbeitest.

Ja das ist eindeutig super! Meine cousine ist 13 und ihr vater hat ihr einachmal ein iphone6 geholt. Total unverdient! wer aber was dafür tut der verdient das auch

Ja,wieso nicht? Finde ich super! Ich hab mein iPhone zwar fast ganz geschenkt bekommen aber es selber zu verdienen finde ich super und auch sehr verdient!

Na klar ich bin 14 und hab mein Mofa auch selbst verdient ;)

Klar, beim Kauf müssen deine Eltern aber mitkommen ;) Lg

Was möchtest Du wissen?