IPhone 6 Mikrofon für Siri und Frontkamera funktionieren nicht mehr nach Bildschirmtausch?

1 Antwort

Als ob der Stecker schuld ist. 🧐

Es ist oft viel komplexer und bizarrer als man denkt. 

Bei einem 5s führt das vertauschen von zwei fast ähnlichen Schrauben zu einem Mainboard Fehler.🤦‍♂️ 

Ich glaube nicht an deine Stecker Theorie. 🙄

Führe nochmal alle Schritte nach der Anleitung durch oder lass es wie es ist. 

Mikrofon Iphone 6 funktioniert nur im Lautsprecher Betrieb?

Mikrofon Iphone 6 funktioniert nur im Lautsprecher Betrieb?

Im normalen Telefonbetrieb funktioniert das Mikro nicht und man kann mich NICHT hören. Beim Videos aufhnehmen funtkioniert das Mikro. Ebenso bei Siri funktioniert das Mikro. Bei Sprachmemos hört man mich sehr schlecht und ein Rauschen im Hintergrund. Hab das neuste Software Update drauf. Ebenso habe ich die Mikrofon Einheit (mit Lade port etc) getauscht, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee? Besten Dank im Vorraus...

...zur Frage

Bei Videoaufnahmen mit Frontkamera funktioniert Mikrofon nicht (iPhone)?

Hi Leute,

wie im Betreff zu lesen funktioniert mein Mikrofon nicht wenn ich Videoaufnahmen mit meinem iPhone 6 machen möchte. Nach der Aufnahme lasse ich es abspielen und es kommt nur ein rauschen, ich hab das Handy seit neuem und weiß nicht ob das schon immer so war. Wenn ich mit der normalen Kamera Aufnahmen mache, läuft alles wunderbar. Bin echt ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

MMikrofon Galaxy s6?

Hey ich kann bei meinem Samsung galaxy s6 nicht telefonieren man hört mich nicht und memos machen geht auch nicht, nur wenn ich auf Lautsprecher schalte hört man mich wenig. Auf Snapchat wiederum geht es aber woran liegt es?

...zur Frage

Iphone 7 Mikrofon kaputt?

An meinem Iphone 7 stimmt etwas mit dem Mikrofon nicht. Bei Whatsapp möchte ich eine Sprachnachricht machen und dann kommt die Fehlermeldung Whatsapp kann ihre Sprachnachricht nicht senden. Bei Snapchat, kann ich Videos machen ( auch auf meiner normalen Iphone-Kamera.), aber mann hört mich einfach nicht. Siri gibt auch keine Anzeichen wenn ich versuche etwas sie zu Fragen. Könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht einige Tipps geben oder sagen ob einfach das Mikrofon kaputt ist? Das Iphone ist ca 2 Monate alt, hab keine Versicherung. IOS 11.4.1.

...zur Frage

iPhone statt Mikrofon?

Ich werde einmalig ein Video mit Ton drehen und möchte dafür kein Mikrofon kaufen. Meine Frage ist ob es auch mit einem iPhone möglich ist bzw ob es Apps dafür gibt, mit denen man dann anschließend beim Schnitt den Ton einfügen kann (das Video werde ich nicht mit einer Kamera drehen und nicht mit dem iPhone).

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?