iPhone 6 macht bei drücken unten rechts ein komisches geräusch?

2 Antworten

Ich habe das Handy seit 2 Monaten und was kann passieren wenn ich es einfach so lasse und nicht repariere

2

Staub und Feuchtigkeit können in das Gerät gelangen.

0

Dann wird der Kleber des Bildschirms sich an der Stelle gelöst haben.

3

Was kann man da machen und wie viel kostet die reperatur ?

0
2

Hast du keine Garantie mehr ?

0
2

Wenn doch lass es doch einschicken.

0

iPhone 5 Display löst sich

Hallo, Ch habe einer Freundin ihr iPhone 5 abgekauft. Es funktioniert alles und es hat keine defekte. Das einzige das mich stört, ist dass Display.

Ich kann es links Eindrücken. Ich weis nicht ob es das Glas ist oder das Display. Es macht ein Klick Geräusch.

...zur Frage

Druckstellen nach Reperatur?

Hallo zusammen,

ich habe das iPhone 6 und mir ist folgendes passiert: ich habe mein Handy bei Saturn reparieren lassen, da es einen Sprung im Display hatte. Jetzt sind aber oben, rechts und unten so komische leuchtende Flecken, die aussehen wie Druckstellen, wenn man den Bildschirm schwarz macht. Was kann man dagegen tun und wird das Handy ersetzt bzw bekommt man eine Reperatur?

Danke schonmal im Voraus 😘🙏

...zur Frage

iPhone knarzendes und knackendes Display?

Hey Leute, Habe diese Frage schon mal gestellt aber ich brauche mehr Hilfe. So das Problem ist das mein Display (iPhone 6 unten rechts neben Home Button) knackt, wenn ich in die Mitte des Display drücke und dann auf das Display unten rechts. Es nervt schon wenn es häufig passiert. Ich habe im Internet gelesen das man die Schrauben festziehen soll und es nicht mehr knacken sollte. Aber kein Erfolg. Nun sind sogar die Schrauben rund geworden und die Garantie sollte dann auch leider weg sein. Was denkt ihr könnte es passieren dass das Display nach der Zeit nicht mehr knackt, weil es richtig drin sitzt? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

MacBook Pro display unten rechts gelb?

Ist es normal das mein macbook display unten rechts gelb ist? drücke ich leicht daneben, verschwindet es, kommt aber auch dannach wieder? Ich es eine Lampe oder wieso ist es gelb?

...zur Frage

iPhone Display verschoben?

Hi Community

Bei meinem neuen Apple iPhone 6s, ca 1 Monat alt, fühlt es sich so an, als wäre das Display-Glas unten verschoben, denn wenn ich mit dem Finger darüberfahre, fühlt es sich so kantig irgendwie an.
(siehe Bild)

Oben oder auf den beiden Seiten fühlt man den Übergang von Display-Glas zu Aluminium fast gar nicht, unten jedoch fällt es richtig auf.
(siehe Bild)

Ich bin auch zu einem Geschäft gegangen, und habe ein Austell-Modell verglichen, und dort fühlte es sich unten auch ein bisschen anders an als oben und auf den Seiten, aber bei meinem iPhone 6S fühlt es sich noch viel auffälliger an!
(siehe Bild)

Warum ist das?
Soll ich das Gerät mal zu einem Apple-Store bringen?
...

...zur Frage

iPhone Display reindrücken?

Hi

Ich habe mir vor 2 Wochen ein iPhone 6s gekauft. Wenn ich eher win bisschen fest ins Display drücke, dann wölbt es sich leicht gegen innen, geht dann aber grad wieder zurück.

Ist das iPhone 6s Display flexibel, wenn man es nach innen drückt? -- Muss dass so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?