iPhone 6 Lebensdauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze mein iPhone 6 seit kurz nach Release Ende September 2014. Was soll ich sagen, das Gerät funktioniert auch heute noch wie am ersten Tag. Hat zwar deutliche Gebrauchsspuren, auch Sturzschäden (nur am Gehäuse) aber alle Taster und Schalter funktionieren noch tadellos. Der Akku hält auch noch bei guter Nutzung einen vollständigen Tag und ich hoffe, dass mich das Telefon noch viele Monate, wenn nicht sogar noch Jahre (ich hoffe auf noch min. 2) begleiten wird. Denn ich tausche das Gerät erst aus, wenn es überhaupt nicht mehr zu benutzen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was leidet ist der Akku. Den kann man mit etwas Aufwand tauschen. Der Rest hängt von deiner Achtsamkeit ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den akku an. 2 jahre höchstens würd ich dem noch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, so schnell macht das nicht schlapp. Ich hab ein IPhone 5s seit Dezember 2014 und alles geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPhone 4 von 2010 und das funktioniert noch einwandfrei. Nach 4 Jahren erst wurde der Akku erneuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?