iPhone 6 lautsprecher schützen

4 Antworten

Die Handtasche gelegentlich mal ausklopfen/staubsaugen oder sonstwie vom Gekrümelse befreien.

Es gibt Hüllen die alles umgeben und in die Anschlüsse reingehen. Also da hast du über dem Kopfhörer und Ladekabel Anschluss auch So n Gummiteil, schau einfach mal bei Amazon :-)

Ich weiß nicht, ob das nen speziellen Namen hat:o

0

Es gibt glaube ich so kleine Gummis, die man dort rein machen kann (auch für klinkensanschluss

hilfe iphone 6 plus lautsprecher & mikrofon

hilffeee mein handy ist mir in den feuchten matsch gefallen :(((! jetzt habe ich ein Problem unswar geht mein Mikrofon und mein Lautsprecher nicht mehr, nur mit Kopfhörern ist der ton normal, und wenn ich Kopfhörer rausmache steht beim lautermachen da, das ich Kopfhörer drin habe obwohl das garnicht stimmt ! ich glaube das handy denkt das Kopfhörer drinnen sind wegen Dreck im kopfhörerloch. habe schon geföhnt, gepustet, auf die Heizung gestellt und versucht den Dreck mit dem Mund "rauszusaugen" .. nix hilft :( ! Hilfe bitte ..

...zur Frage

Bekomme den iPhone Lautsprecher nicht raus?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich möchte von meinem iPhone den Kopfhörer wechseln. Nun habe ich das iPhone aufgeschaubt, alle Flexkabel entfernt usw. Nun bin ich am Lautsprecher, auch hier habe ich, wie bei allen anderen Komponenten in der Gegend die Schrauveb gelöst. Alle Komponenten kann ich problemlos rein und raus nehmen. Den Lautsprecher allerdings nicht. Er scheint fest auf irgendwas verankert zu sein? Ich bitte um Tipps und Hilfe. Bei den YouTube Toutorials konnten die Lautsprecher natürlich bei allen iPhones problemlos raus und reingesetzt werden.

...zur Frage

iPhone worthilfe?

Es gibt doch diese Wort Hilfe bei iPhones
Bei mir fehlt die irgendwie

...zur Frage

Musik von Apple über Lautsprecher vom Computer?

Hallo,

ich habe eine Frage über mein iPhone. Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein iPhone mit Musik (bluetooth-fähig), einen Computer (ebenfalls bluetooth-fähig). Wenn ich Musik über das iPhone höre, finde ich die Lautsprecher im iPhone zu schwach. Deshalb würde ich gerne über die Lautsprecher vom Computer hören. Weiß jemand wie das ohne zusätzliche Bluetoothadapter oder irgendeinem noch zu kaufenen Zusatz geht? Ist es überhaupt möglich die Musik über Bluetooth vom iPhone zum Computer zu spielen?

...zur Frage

Iphone Lautsprecher wird nicht aktiviert

Was ist mit meinem IPhone 4s los denn meine Lautsprecher werden nicht mehr aktiviert (siehe Foto)

Ist der Lautsprecher kaputt oder was ist los?

Danke im Vorraus

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?