iPhone 6 lässt sich nicht mehr einschalten und lädt nicht mehr. Was tun?

5 Antworten

Schau mal unten in den Dock wo du das Kabel rein steckst, pul da mal etwas mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Nade die Staubflusen raus. Damit habe ich schon einigen Kunden "das Leben gerettet". Danach noch mal normal laden..

Hoffe es hilft.

LG

Kann seit, das es sich aufgehangen hat. Versuch mal den Homebutton + Powerbutton zusammen 10 Sekunden lang zu drücken. Dann sollte das iPhone wieder starten, wenn essich aufgehangen hat.

Also wenn es schon seit 2/5 Stunden lädt und du Hardreset gemacht hast,denke ich,dass das Mainboard oder der Lade-Port des Handys kaputt ist.
Ist die Steckdose nicht zufälligerweise am Arsch?
Sonst zum Apple Store und ihnen das inspizieren lassen.

Steckdose passt. Das iPad kann ich laden. Wird mir wohl nur der Apple Store übrig bleiben... :/

0

Lässt sich das iPhone 6 nun verbiegen?

Ich möchte mir ein iPhone kaufen und Fragen ob diese Gerüchte nun stimmen oder nicht. Damit meine ich aber nicht ob es sich verbiegt wenn man mit vollem Körpereinsatz versucht es zu biegen sondern ob es sich im Alltag in der vorderen Hosentasche verbiegt oder sonst wo... Was meint ihr dazu? iPhone 6 16gb nicht das Plus

Danke schonmal, LG

PS lässt die Kommentare Apple ist schlecht oder nimm lieber Samsung.

...zur Frage

Fernseher ohne Fernbedienung einschalten :(?

Hallo! Mein Fernseher (Matsui 28MW2105ST, so stehts zumindest hinten drauf, lässt sich aber nirgends finden...) lässt sich ohne Fernbedienung nicht einschalten, da es keine Knöpfe am Fernseher selbst gibt...

Die FB ist nun aber leider kaputt gegangen und ich stell mir nun 2 Fragen: Wie bekomme ich ihn OHNE FB an (Ich habe schon versucht den Standby-Knopf lang zu drücken, geht nicht...) ODER lässt er sich auch mit einer Universal-Fernbedienung einschalten? Weil soweit ich weiß, muss der Fern ja an sein, damit die Universal-FB ihn erkennt, oder? Wäre dankbar für ernstgemeinte Antworten... Liebe Grüße!

...zur Frage

iPhone 4S WLAN ist grau und lässt sich nicht einschalten; was tun?

ich habe alle tipps die IOS im internet gibt befolgt, aber es lässt sich immernoch nicht einschalten...

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr, was kann ich tun (s6)?

Hab es schon neu gestartet und alles versucht mit anderen Kabeln, Steckdosen... aber es lädt nicht mehr. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen, hab nur 13% 😨 (Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

HP Deskjet 2540 All in One Drucker lässt sich nicht einschalten. Was tun?

Hallo. Ich habe zu Weihnachten einen Drucker bekommen und wollte ihn schon vor ein paar Wochen Installieren aber hatte da schon das gleiche Problem. Er ist angeschlossen, Papier und patronen sind drin aber er lässt sich nicht einschalten. Es leuchten nur ein paar Knöpfe. zwei bei den Patronen, einer bei 'Dratlos direkt.', ein Papier stau wird angezeigt und eine Wireless verbindung wird angezeigt. Ich habe alles überprüft aber außer das diese Knöpfe leuchten, passiert nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

iPhone Stummschaltknopf funktioniert nicht mehr. Was tun?

Mein iPhone geht seit heute nicht mehr mit dem Stummschaltknopf auf stumm drehen. Normalerweise sollte das iPhone ja vibrieren wenn man es von stumm auf laut umschaltet, aber das tut es nicht mehr. Mein Handy lässt sich jetzt nicht mehr auf stumm schalten, was sehr blöd in der Schule ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das iPhone anders stumm zu stellen? Es ist übrigens das iPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?