iPhone 6 lädt sich nicht auf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es nicht am Ladegerät funktioniert, stecke es doch mal am PC über USB ein. Sollte nach 30 Minuten immer noch nichts passieren, gehst du zu diesem Geschäft zurück und lässt es dir umtauschen, die sollen das einschicken...

Danke für deine Antwort :) Ich denke, dass mir wirklich nichts anderes bleibt :(

0

Dann tausche das Gerät bei deinem Verkäufer. Nach drei Tagen bestehen einfach Garantie-Verpflichtungen, denen er sich nicht entziehen kann … :-)

Geht das so einfach mit dem Umtausch oder muss ich mich auf etwas gefasst machen ?

0
@Crahtos

Kenne ich deinen Händler? Ein paar Erfahrungen überlasse ich dir da gerne selbst …

0

Garantie Verpflichtung..? Garantie ist freiwillig vom Hersteller! Gewährleistung ist 2 Jahre ab Kauf vom Verkäufer/Händler und ist gesetzlich verpflichtet... ;-)

0
@Junanogou

Stimmt, habe da nicht so 100%ig aufgepasst. Aber seine Gewährleistungspflichten sorgen dafür, dass der Händler das Handy reparieren (lassen) muß!

0

Hallo Crahtos,

Wenn du es an die Steckdose steckst, siehst du das rote Batterie Symbol? Bzw, Versuch mal bitte erst Adapter in Steckdose und dann Kabel in iPhone, oder andere Steckdose / Computer. Wenn das rote Batterie Symbol nicht erscheint, sieht es wohl nicht so gut aus.. :(

Ich hatte dieses Symbol davor. Es war sogar eine ganze Nacht am Stecker, ohne Veränderung jedoch. Jetzt ist das Symbol auch nicht mehr da und es geht garnichts :(

0

Hmm, klingt nicht wirklich gut.. Versuch noch Einmal einen Reset während es an der Steckdose steckt allerdings drück die Tasten mal für mindestens 30 Sekunden.. Ich drück dir die Daumen!

0

Hast du eine Weile gewartet? Bei mir war es so das es sich erst nach 5 Minuten angeschaltet habe....

Mache das handy ganz normal an den strom und dann drück den Home button und den oberen knopf solange gedrückt halten bis ein apfel kommt und wenn das nicht klappt...

Also home button und bei deinem fall (iphone 6.) den seitlichen knopf ;)

0

Geh zum Verkäufer zurück...

Das beschissene Am iPhone ist mann kann die batterie nicht raus nehmen sonst hätte ich dir einen Batteriecharcher empfolen

Was möchtest Du wissen?