Iphone 6 lädt sehr langsam auf was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das war bei mir auch mal so. lag daran, dass das  kabel nicht mehr heile war. von außen hat man leider nichts gesehen.  wenn jemand aus deiner familie oder freunde iphone hat, dann könntest du ja mal aufladekabel ausleihen und schauen.  und auch mal auf flugmodus stellen, vielleicht hast du was dummes installiert was viel akku frisst.  
wenn das nichts bringt, würde ich das handy einschicken :)

stell es zum laden mal auf flugmodus

es kann sein, das es immer nach einem netz sucht, wenn es ungünstig in der Wohnung liegt

AuroxPvP 10.08.2016, 11:04

besser ganz ausschalten

0

Fahr doch mal zu einem apple Stor, du hast noch 1 Monat garantie. Die lesen das Handy aus und sollte ein Fehler vorliegen bekommst du sofort ein neues. Diese Leistung hast du aber nur die ersten 12 Monate.

Charlybrown2802 10.08.2016, 10:21

aber dran denken, vorher ein backup von deinem Handy machen

0
HilfeFrage11 10.08.2016, 10:21

Ich muss 3 Stunden zu einem Apple Stor fahren😑 Und ich habe mein handy aus saturn

0

Was möchtest Du wissen?