Iphone 6 lädt nur noch extrem langsam wenn angeschaltet / Durch Ladeadapter beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iPhone begrenzen in den original Netzteilen den Eingangsstrom, wodurch Beschädigung durch Überspannung quasi nicht vorkommt. Was du beschreibst klingt eher danach als würde zu wenig Strom aus den Steckdosen kommen. Probier es mal in einer anderen Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
13.09.2016, 09:30

Wirklich Hilfrech wars nicht aber immer noch besser als die andere Antwort ^^ zumindest Thematisch... Falsch ist die Idee mit zuvielen Apps nicht aber auf IOS kann man den Stromverbrauch einzelner Apps einsehen und auf IOS ist es eher schlecht für den Akku Apps zu beenden als einfach nur in den Hintergrund zu verlagern.
Offizielles Statement sogar ;)

0

"Wenn ich es ausschalte und an der Steckdose habe, lädt es wie früher sehr schnell."

Sind sehr viel Apps im Hintergrund aktiviert? Alle immer beenden und nur jene die gerade benutzt werden, meist ist es eh nur eine, laufen lassen. Zuviele Apps blockieren das Ram und lagern ständig Daten auf virt. Ram aus, was Accu verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?