iPhone 6 lädt nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch mal, bei mir hat das laden ständig abgebrochen. Es ist Riskant aber wenn man vorsichtig ist kann da eig. nichts passieren. Versuch mal mit einem Zahnstocher oder etwas anderem die Buchse zu reinigen. Meins war damals extrem verschmutzt vorallem mit fusseln aus der Hosentasche 😂
Probiers halt mal, wie gesagt auf eigene Gefahr ect. Wenn es sauber ist dann liegts wohl doch am Kabel :/  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Dinge:

1. Das Lightning Kabel ist nicht zertifiziert. Bei meinem 5S funktionierte das Kabel erst bis die Meldung kam es sei nicht zertifiziert. Habe ein zertifiziertes nicht original Kabel über Amazon gekauft. Funktioniert ohne Probleme.

https://support.apple.com/de-de/HT204566

2. Der Akku ist am Ende. Akku austauschen.

Kostet 79 Euro

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/battery-power

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eikethenumber1
12.09.2016, 12:51

Also das lightning kabel habe ich bei saturn gekauft (20€ artwizz)

Und der Mitarbeiter im applestore meinte das das iPhone kaputt ist und ein komplett Austausch nötig währe für 350€ (neues handy selbes model selbe größe und Konfiguration)

0

Was möchtest Du wissen?