Iphone 6 lädt immer noch nicht was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es trotzdem mal mit einem anderen Ladekabel auch wenn Du das ausschließt das es daran liegt. Zusätzlich Versuch mal ob das iPhone wieder lädt nachdem Du ein Hard Reset gemacht hast. Also Homebutton  und Ein-/Aus Taste zusammen für mindesten 15 Sek gedrückt halten bist das iPhone komplett neu gestartet ist. Auch das wiederherstellen mit iTunes könnte das Problem beheben. Dazu aber nicht vergessen vorher ein Backup zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das netzteil ist schrott oder das kabel. Teste zu erst mal einen pc ob das gerät daran laden tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladebuchse defekt? Lass sie austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staub in der Ladebuchse? Ist das häufigste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel defekt, Wackelkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jantano2014
15.07.2017, 05:42

Das kann ich ausschliessen 
weil ich ich an einem anderen Iphone getestet habe

Mein Akku war auf 1 % dann hat sich es ausgeschaltet und nun geht nix mehr

0

Was möchtest Du wissen?