iPhone 6 lädt extrem,extrem langsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der Akku am Ende, oder das Ladekabel, oder das Ladegerät. Oder die Lightning-Buchse ist verschmutzt und der Stecker ratet nicht gut ein.

Versuche es mal mit einem anderen Ladegerät & Kabel, und mache die Lightning-buchse gründlich sauber (iPhone ausschalten und mit einer Nadel Schmutz rauspulen).

Ich habe das Handy an eine Powerbank angeschlossen mit dem gleichen Kabel und es wurde immer noch nicht besser.Die Ladebuchse wurde auch gesäubert etc. aber das macht alles für mich kein Sinn, weil davor alles perfekt geklappt hat bis zu dem Zeitpunkt als es ausgegangen ist...

0
@Dijar10

Wie alt ist das Handy denn? Durch das Tiefentladen könnte der Akku in Mitleidenschaft geraten sein.

0
@germanils

Das Handy ist 2 Jahre alt, aber es hat sich wieder „gefangen“ und lädt wieder ganz normal.

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe 👌

0
@Dijar10

Cool :-) " Jahre sind noch okay, ich hatte meinem jetzt nach 3 Jahren mal einen neuen Akku gegönnt ;-) Vielleicht hat er nach der tiefen Entladung einfach 1-2 Zyklen gebraucht, bis er wieder "fit" war.

1

Was möchtest Du wissen?