iPhone 6 ladet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall Apple kontaktieren, die haben einen guten Service und tauschen dein Gerät aus das selbe war bei mir auch der Fall das muss das Gerät getauscht werden. Im normalfall dauert dieser Tausch nicht länger als 2-3 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vine123
23.04.2016, 23:03

Geht es auch wen ich es abgekauft habe und keine Papiere dazu habe ?

0

Wenn du es noch weiter benutzen möchtest, dann kommst du um eine Reparatur nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meinem iphone 5 passierte das es lag da viel staub drinne nimm ein zahnstocher und nimm den staub raus mfg kenan hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vine123
23.04.2016, 23:04

Haben die im Media Markt schon gemacht 

0

In die Luft sprengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?