Iphone 6 ladet net richtig auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Grund kenne ich auch nicht, hatte soetwas bei meinem Sony Xperia Z Ultra auch. Das ist ein Fehler am Gerät. Suche eine Apple-Filiale auf oder Ruf bei der Hotline an, die müssten dir das Gerät eigentlich austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat das Ladekabel einen Riss in der Außenhülle das war bei mir auch oder du hast einen falschen Stecker. Versuchs mal mit einem anderen Kabel wenn das dann wieder klappt liegts daran ansonsten musst du mal zu nen Apple store gehen und da das Handy überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird denn angezeigt, dass der Akku geladen wird (Batteriesymbol wird grün und "Blitz" erscheint)?

Das wäre die wichtigste Angabe, um entscheiden zu können:

  • Ist der Akku kaputt
  • Besteht keine Verbindung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrNiceGuy129 06.01.2016, 19:09

Ja wird angezeigt

0
KevinHP 06.01.2016, 20:02
@MrNiceGuy129

Mein erster Gedanke ist, dass der Akku defekt ist und keinen Strom mehr aufnimmt.

Es kann auch sein, dass das Ladegerät kaputt ist, aus irgendeinem Grund nicht genug Strom liefert.

Probiere mal folgendes beim Laden:

  • Bildschirm ganz dunkel stellen
  • WLAN aus
  • Flugmodus an
  • Lautlos

und lass es für ca. 30 Minuten aus (laden). Geht dann der Wert nicht oder nur langsam hoch, stimmt definitiv etwas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?