Iphone 6 Ladekabel hält nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es hört sich stark an als wenn sich noch Staub und Fusseln im Dock befinden. Es kann sein das der Staub/Fusseln richtig fest sitzen. Nimm dir mal eine Taschenlampe und schau richtig in den Dock.

Gerät ausschalten und mit einer Rollbraten Nadel reinigen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Ab zur Reparatur bringen, da stimmt was nicht.

Geh am besten in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen

iPhone lädt nur mit Fake Kabel und einseitig?

Mein iPhone lädt nur einseitig also wenn ich das lightning ladekabel umdrehe reagiert es nicht. Das ist bei jedem Ladekabel so und dann hab ich noch ein Problem und zwar.. originale Ladekabel laden bei meinem iPhone nicht nur fakes.. weiß jemand was das für ein Fehler sein könnte.. und was man tun kann (buchse hab ich schon gereinigt (mehrmals))

...zur Frage

Handy lädt nur im ausgeschalteten Modus?

Hallo mein Samsung galaxy s5 neo lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. Wenns an ist lädt es nicht. Hat auch nichts mit dem ladekabel oder Staub in der Buchse zu tun denn dies hab ich schon ausgetestet. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Iphone Ladekabel wird immer heiß

Der adapter von meinem iphone ladekabel wird immer etwas "wärmer" also der Adapter an der steckdose

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

Iphone Ladekabel zu kurz?

Guten Abend Von mein iphone das Ladekabel ist einfach zu kurz wenn ich auf der Couch sitze reicht das einfach nicht zur steckdose. Das ist ja so eine vorgegebene länge die ist ja immer gleich. Gibt es nicht längerer ladekabel?

...zur Frage

iPhone 6 lädt nicht richtig?

Mein iPhone 6 lädt nicht an der Steckdose aber wenn ich es mit dem kabel am Computer anschließe lädt der akku (langsam) woran könnte das liegen (an stecker/ladekabel liegts nicht) wer hat änhnliche Probleme oder weiß wie man das Problem lösen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?