Iphone 6 kurze Akku Laufzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich Akku, müsstest du austauschen lassen.
Schlechte Akkuladegeräte, immer nur kurzes Aufladen, Aufladen im Auto schaden dem Akku.
Wusstest du, dass du mindestens einmal im Monat den Akku von einem iPhone komplett entladen musst, D.h. warten bis er komplett aus ist? Somit hält das Akku länger.

Typderkomischis 06.07.2017, 12:17

Geht er auch Kapput durch laden an powerbanks aber schlechten

0
Hemingways 06.07.2017, 12:33

Mit Powerbanks habe ich keine Erfahrung. Die Experten verneinen zwar, aber das muss nichts heißen.

0

Da ist vermutlich der Akku hin, oder ein Problem mit der Software. Geh am besten zum Händler und nimm Garantie in Anspruch, wenn noch vorhanden.

Ich lade mein iPhone 6 übrigens immer an egal welchem Ladegerät und welcher Ladestation... das hat bei mir nie zu Problemen geführt. Nach ein paar Monaten lässt aber natürlich die Laufzeit etwas nach.

Was möchtest Du wissen?