Iphone 6 kophrörer geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nderimnderim,

um die Ursache weiter einzugrenzen teste das Headset mal an einem anderen Gerät und wenn möglich ein anderes Headset am iPhone.

Wenn der Fehler mit dem Headset wandert, dann ist eben jenes am Ende seiner Lebenszeit angekommen, wenn der Fehler beim iPhone bleibt, liegt es am Anschluss.

In dem Fall mal vorsichtig hinein pusten oder schauen, ob sich dort vielleicht ein Fremdkörper befindet, wenn nicht würde dann nur eine Reparatur helfen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nderimnderim
05.10.2016, 16:40

Ok danke probiere ma :(

1

Schaut es bei Dir auch so aus wenn Du in den Einstellungen unter Allgemein -> Bedienungshilfen nachschaust?

Wenn ja, dann ist leider dein Kopfhörer kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nderimnderim
05.10.2016, 16:37

Schade dann siehts wohl so aus :(
Trz danke

0

Was möchtest Du wissen?