Iphone 6 kopfhöreranschluss defekt

3 Antworten

Durch das Wasser können vielleicht die Kontakte an der Kopfhörerbuchse beschädigt worden sein oder es gibt nur einen Wackelkontakt. Du kannst mal versuchen, eine kleine Menge von einem speziellen Kontaktspray in die Buchse zu sprühen und das Gerät dann sofort auf den Kopf stellen und warten, bis die Buchse wieder trocken ist. Ansonsten hilft nur ein erneutes Einschicken.

Danke!

0

schau mal hier hab ich was für dich (2 links) du bist nicht der einzige mit dem problem  soll bei apple auch schon bekannt sein

wenn du noch garantie hasst einfach einschicken falls nicht probier es mal mit (made for iphone) zertifizierten kopfhörern

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Kopfhoererbuchsen-von-iPhone-6-und-6-Plus-machen-offenbar-Probleme-2583370.html

hoffe konnte dir helfen :-)

Dankeschön für die info guten abend noch !:)

0

ooh habe übersehen dass es einen wasserschaden hatte sry

0

mhh, leider nicht...

musste wohl nochmal nachbessern lassen :(

Hmmm oke dankeschön :)

0

Austauschgerät vom iPhone X bei defekter Ladebuchse?

Hallo, ich möchte wissen, ob man bei einer defekten Ladebuchse im iPhone X ein Austauschgerät bekommt oder der Defekt repariert wird.

Hat da irgendjemand Erfahrungen gemacht oder so?

...zur Frage

Ist der MacBook Pro 13" Kopfhöreranschluss defekt?

Ich habe seit Mai ein MacBook Pro 13" Early 2015. Alles funktioniert einwandfrei doch als ich heute meine Kopfhörer (Apple) angesteckt habe kam kein Ton heraus. Die Fernbedienung an den Kopfhöhrern um lauter und leiser zu drehen funktioniert aber. Es kommt nur kein Ton. An den Kopfhörern kann es nicht liegen da ich sie an meinem iPhone getestet habe und die einwandfrei funktionieren. Danke für die Hilfe

...zur Frage

iPhone 7 Plus nach wasserkontakt defekt?

Guten Morgen,

Folgendes Problem: Mein IPhone 7 Plus ist mir gestern Nachmittag ins gefüllte Waschbecken gefallen. Hat danach noch 15 bis 20 Minuten einwandfrei funktioniert, ist aber hat danach holprig, also mit aufhängen, etc. den Geist aufgegeben.

Nun eigentlich ist das Handy doch Staub und wasserdicht.. Muss Apple dann für solche Schäden haften, bzw. Unterstützen Sie diesbezüglich irgendetwas? Greift AppleCare hier?

Danke und LG

...zur Frage

Dreck im Kopfhöreranschluss?

Hallo, mir ist heute mein Iphone6s in die Erde gefallen und jetzt hab ich Erde im Kopfhöreranschluss. Es funktioniert zwar trz noch, aber man kann die Kopfhörer nicht ganz reinstecken

...zur Frage

Mein Kopfhöreranschluss ist bei meinem handy kaputt, nachdem da bisschen wasser rein kam. Wie kann ich es lösen?

Also mir is ein glas ausgekippt und da ist wasser in mein kopfhöreranschluss von meinem Galaxy S4 Active rein gekommen. Mich wundert es dass mein handy diesen defekt hat da es eigentlich wasserdicht sein soll. Also wenn ich keine kopfhörer drin hab steht bei meinem handy immernoch das da kopfhörer drin sind und wenn ich musik abspiele kommt nix. Wenn meine kopfhörer drin stecken kann ich alles perfekt mit meinen kopfhörern hören. Also wenn ihr eine lösung wisst bitte antworten danke im voraus

...zur Frage

Kopfhöreranschluss kaputt, Kopfhörer fallen immer raus?

Mein Kopfhöreranschluss von meinem MacBook ist anscheinend kaputt gegangen. Seit kurzem fällt der Kopfhörer immer wieder raus wenn ich ihn anschließe. Ich habe versucht einen neuen Anschluss zu kaufen, aber der fällt auch immer raus. Kann mir da einer helfen, was ich machen oder kaufen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?