iPhone 6 kommt nicht aus dem Ladebildschirm?

1 Antwort

halte den power button und den home button solange, bis es sich neustartet, garantiert

Iphone 5s hängt beim starten was tun?

Hey comm, undzwar hängt mein iphone 5s wenn ich es starte, es zeigt nur das apple logo an und weiter geht es nicht. Diese kombi mit homebutton+ausschaltknopf habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht :( was nun hilfe bitteeee

...zur Frage

Iphone 5 lädt nicht, zeigt aber an das es lädt..?

Hallo, mein Iphone 5 zeigt an das es lädt, doch es ist kein Fortschritt zu sehen, demnach ist der akku mittlerweile leer und das handy ausgegangen und zeigt nur noch diesen akku an. Es hat sich seit mehreren stunden nichts getan, die anzeige bleibt gleich..

Power und homebutton drücken hat nichts bewirkt, auch das loslassen des powerbuttons nach 10 sekunden und weitere 10 sekunden halten des homebuttons hat nur einmal bewirkt, dass das Apple logo kurz aufleuchtet bevor das handy wieder aus ging.. Fussel in der Buchse sind auch entfernt.. Kabel funktioniert, da schon mit 3 anderen ausprobiert.. Hat jemand eine Lösung, wäre sehr dankbar!

...zur Frage

iGlow für Iphone 7?

Auf welcher seriösen Seite kann ich das leuchtende Apple Logo für ein Iphone 7 kaufen?

...zur Frage

Mein iPhone 4s zeigt nur Apple logo an und geht dann wieder aus. Kaputt?

Mein iPhone 4s ist heute plötzlich einfach ausgegangen, obwohl ich noch Akku hatte. Kein Problem, passiert mir mindestens Ca. 2 mal täglich. wenn ich versuche es anzuschalten, kommt wie gewohnt das Apple logo. Das bleibt Ca 1-2 Minuten und dann ist mein iPhone wieder ausgeschaltet. Versucht man es nochmal: Apple logo erscheint und verschwindet wieder. Auf aufladekabel reagiert es nicht. Ich hab nichts gemacht, weder versucht, ios9 herunterzuladen, noch hab ich jailbrake oder sonstiges. Es ist einfach irgendwann ausgegangen und seit dem s.o. Was könnte das sein?

...zur Frage

Iphone lädt nicht mehr was machen?

Mein iPhone 6 lädt nicht mehr es zeigt obwohl es an der Steckdose hängt das rote Akku zeichen anzeigt(sicher Bild) Das Kabel ist neu Der Connection ist sauber Und das iPhone zeigt bei erneutem einstecken des Ladekabels für ca 2 Sekunden das Apple Logo und dann wird das Display schwarz. Außerdem hängt es schon seit einem Tag am Ladekabel

...zur Frage

Mein IPhone 5 geht nicht mehr an. Sobald ich es anschalte kommt das Apple Logo und es geht nicht mehr weiter. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?