IPhone 6; Knacken am unteren rechten Eck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das selbe problem bei meinem iphone 6 ruf einfach beim apple support an www.apple.de/support da gehst du dann auf iphone und gehst auf support kontaktieren und sagst denen das dein display knackt und du es einschicken möchtest das ist für dich komplett kostenlos da der fehler von apple kommt das gerät wird dann von einem ups fahrer abgeholt nur das gerät ohne zubehör aber das sagt der am telefon vom apple support und der ups nochmal und sagt dir alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das bei meinem iPhone (5s) auch,das ist schon ein bisschen älter und es ist seit ein paar Wochen da.ich schätze mal es kommt vom hinfallen des Handys,aber solange es keine sichtbaren Schäden sind,sehe ich keinen Grund das zu reparieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdelover100
18.01.2016, 22:23

Das Knacken war ja schon von Anfang an und mir fiel es da nie runter. Bis jetzt fiel es ca. 2 Mal aber mit einer dicken Hülle :(

0
Kommentar von charlotte21
18.01.2016, 22:25

Wenn es wirklich nicht vom fallen kommt,dann weiß ich auch nicht,aber wie gesagt:solange es nicht sichtbar ist,ist es nicht so schlimm :D

0

Ich habe das auch manchmal bei meinem 5c. Passiert aber eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
18.01.2016, 22:28

Bei meinem ebenfalls hin und wieder

0
Kommentar von 22082000
18.01.2016, 22:30

Allerdings werde ich mir jetzt demnächst ein 6s zulegen, ich hoffe sehr, dass es dort nicht mehr vorkommt. Scheint aber ein verbreitetes Problem zu sein :/

0

Was möchtest Du wissen?