Iphone 6 Kein Netz/ dauerhaft im Suchen... Modus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auflösung!

Ich habe einen Termin gemacht im Apple Store und obwohl ich das IPhone nicht bei Apple direkt gekauft habe, habe ich ein nagelneues erstattet bekommen. Der Techniker meinte es müsse an dem Sim-Leser liegen, das kann aber gar nicht sein, da es ja mit einer anderen Sim noch funktioniert hat. Naja, trotzdem bin ich immer noch riesiger Fan von Apple & danke diesem Techniker :) :) :)

Liebe Grüße

Hatte dasselbe Problem (Netz T-Mobile) und habe die Metallabdeckung über dem Batterieanschluss entfernt. Ich habe es nun ein paar Tage getestet und die Netzschwankungen traten bisher nicht mehr auf.

Hast du eine Hülle drum ? Hast du eine gültige sim Karte ?

AndiTommy 02.03.2016, 16:21

a) ja ich habe eine Hülle

b) ja ich habe eine funktionierende Sim Karte

0

Was möchtest Du wissen?