IPhone 6, Kein Internet, was kann ich tun?

3 Antworten

Möglicherweise ist dein APN falsch konfiguriert. Der APN (Access Point Name) regelt die Zugangspunkte für das mobile Internet.

Versuchs mal hiermit:
https://www.vodafone.de/hilfe/telefonie-und-messaging/mobilfunk-services-einrichten.html#so-lauten-die-mobilen-internet-einstellungen

Gibts immer mal. Ausfall Netz. Etwas Geduld. Läuft später wieder. Oder bei Vodafone beschweren.

"seit heute morgen" heisst also es ging vorher?
würds ja mal beim tollen vf-support versuchen. ;-)

Ja, gestern ging noch alles. Heute morgen Zuhause mit Wlan auch. Und jetzt geht nichts mehr.

0

iPhone 5 mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht :( Hilfe

ich habe Mobile Daten aktiviert 3g und und und! Trotzdem funktioniert kein Mobiles Internet..

Bei Safari kommt immer eine Fehlermeldung

(Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden)

Hilfe Hilfe Hilfe :(

...zur Frage

Wie kündige ich Tarifoption "Reiseversprechen"? (D2 Vodafone, iPhone)

ich möchte gern diese option kündigen und egal welche nummer im internet finde für ne kunden hotline, alle sind falsch.. das ist echt ne bodenlose frechheit und ich würde gern nur diese eine option kündigen da ich jedes mal mein ganzes geld verliere wenn ich mein handy auflade.. ich bitte um hilfe..

...zur Frage

Prepaid Karte zieht Geld

Hallo zusammen,

ich habe noch das alte Apple Iphone 3G und vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Geld von meiner Prepaid Karte abzieht, auch wenn ich gar nichts mache. Zu Hause bin ich mit dem WLAN verbunden. Jetzt habe ich schon auf diversen Plattformen gelesen, dass man das mobile Datennetzwerk deaktivieren soll.... doch wie geht das mit dem Iphone 3G? Ich gehe auf Allgemein --> Netzwerk --> mobiles Datennetzwerk ??? und dann?? Es gibt dann verschiedene "Überschriften" wie Mobile Daten, MMS und Internet Tethering....kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Roaming nur für EU-Länder am iPhone einstellen?

Da ich in einem Dreiländereck lebe (2 EU-Länder, 1 Nicht-EU-Land) und es öfters mal vorkommt, dass man in einem EU-Land nahe der Grenze auf einmal im Netz des Nicht-EU-Landes ist, frage ich mich ob es irgendwie möglich ist, das (kostenlose) Roaming zwar EU-weit zu erlauben, damit ich dort immer Internet habe, aber das (teure) Nicht-EU-Roaming zu verbieten?

Habe ein iPhone 6, mit neuester Software im Vodafone-Netz.

...zur Frage

iPhone 5 kein Netz dauerhaft "suchen..."?

Hallo!

Mein iPhone 5 (Firmware iOS 8.4.1, Telekom) hat seit Samstag dauerhaft "Suche..." oben in der Leiste stehen, wo sonst der Netzbetreiber angezeigt wird.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bereits erfolglos probiert, auch das Wechseln in den Flugmodus hilft nicht.

Was kann man tun?

...zur Frage

iPhone 6 internet geht nicht

hey :) also ich habe ein neues iphone bekommen und alles klappt außer dass ich nicht ins internet gehn kann, wlan und alles funktioniert wenn ich ins internet gehe, steht immer: "mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden." obwohl bei den einstellungen die mobilen Daten eingeschaltet sind.. kann mir jemand helfen??

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?