Iphone 6 kein Empfang trotz aller bekannten Behebungsmöglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie du das hier schreibst , scheinst du irgend eine App auf deinem Handy zu haben welche dein Iphone ärgert.

Weil du sagst ja selber hast es auf anfang gesetzt und es hat geklappt.

Was du noch versuchen kannst , wäre (so war es bei mir bei der Umstellung von Base auf O2) das du in den Netzeinstellungen mal zwischen den mehreren Netzen hin und her tauscht und schaust ob es sich vielleicht im falschen versucht hat einzuwählen.

Wenn das nichts hilft , musst du halt dien Iphone neu aufsetzen.

Kommentar von AlphaJay
16.11.2016, 18:48

die frage ist welche app,das seien könnte. vorallendigen muss es ja eine vorinstallierte sein :( . danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?