IPhone 6 kaufen oder bis IPhone 7 warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also dieses bis zum nächsten model warten macht wenig sinn weil der sprung von der hardware nicht so groß ist und es kommt eh dann das iPhone 8 und dann könntest ja auch gleich sagen dass du darauf wartest. wenn du halt ein iPhone ausprobieren willst, dann mach das einfach. ich finde das 6+ etwas zu groß, wenn dann das normale iPhone 6. aber generell kann man auch sagen dass die hardware schon echt gut ist von apple. und angebote gibt es überall und auch unterschiedliche, deswegen rate ich dir soviel angebote anzuschauen wie es nur geht

eigentlich kann man nicht sagen das die hardware von apple gut is :D

0
@TheDashyPrdctnZ

haha jaaa also wirklich krasses high end ist es halt nicht, gibt schon viele geräte die bessere werte liefern aber beim iPhone ist schon gute hardware drin sodass alles super funktioniert. und die Verarbeitung ist auch top also passt das scho :)

0
@JPHIL46664

Also kann man sagen das es wie ein Imac ist ? Nicht die krasseste Hardware aber erfüllt seinen Zweck ?

0
@DivErseSTv

Naja Apple machts einfach. Lieber günstig schlechterere hardware produzieren bzw eher kaufen aber dann halt das betriebssystem extra drauf auslegen dasses perfekt läuft. Und ws benchmark angeht isses ein paar punkte hiter dem galaxy s5. Macht man das 4 Monate später is allerdings das s5 weeeeeit weit hinten^^

0
@TheDashyPrdctnZ

Warum sollte die Hardware dann schlecht sein wenn sie doch sehr gute Ergebnisse leifert? Ist ein Audi A6 mit 2 Liter TDI Motor schlechte "Hardware" nur weil es auch einen 3 Liter TDI gibt? Wohl kaum.

0
@horschd2991

Du lässt grad den größten bullshit ever ab ._. Aber einfach mal zum vergleich... Wenn der 2Liter audi schneller wäre weil der motor z.B. besser ans getriebe angepasst wäre, wäre das mit dem iPhone zu vergleichen...

0
@TheDashyPrdctnZ

Wenn der 2Liter audi schneller wäre weil der motor z.B. besser ans getriebe angepasst wäre, wäre das mit dem iPhone zu vergleichen...

Das ist ja genau das was ich mit dem Vergleich sagen will.

Du hast folgendes behauptet:

eigentlich kann man nicht sagen das die hardware von apple gut is

Und jetzt stimmst du mir sogar zu, warum sollte das was ich sage dann Bullshit sein?

0

Ok Danke :)

0

Habn iPhone 6(normales) und bin zufrieden damit... funktioniert besser als das Note 1 und One M7. Und es ist natürlich dir überlassen da du entweder jetzt eins holst oder 1 1/2 jahre warten musst ;)

0

Häh? Wieso willst du ein iphone wenn du mit dem Oppo zufrieden bist?

Weil er(?) es nach japan schicken muss wenns kaputt is oder irgendwie so war des.

0

Na und? Jetzt hat er es ja schon, also spielts doch keine rolle mehr...

0

Was möchtest Du wissen?