iPhone 6 kaputt Hilfe?

...komplette Frage anzeigen iTunes Zeichen  - (iPhone, Apple, iTunes) Apple Zeichen  - (iPhone, Apple, iTunes)

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass dein USB Kabel in Ordnung ist?

Ansonsten wird dir wahrscheinlich eine Wiederherstellung auch nichts bringen. Den da scheint was an der Hardware kaputt gegangen zu sein

Ja mein pc erkennt mein Handy

0

Dann wird wahrscheinlich dein Handy kaputt sein. Hast du ein Apple Store bei dir in der Nähe? Vereinbar ein Termin über iTunes und lass dich da beraten.
Deine Daten sind damit wahrscheinlich hinüber, eine Sicherungskopie wäre sicherlich von Vorteil gewesen, wenn die Daten so wichtig sind.

0

Nein, drück einmal den Homebotton und die Leisertaste und warte bis was passiert. Wenn es dann nicht klappt, dann hat es ein Hardwareschaden.

0

Es passiert leider garnichts... naja dann muss ich wohl zum  store Danke :)

0

Homebutton 10sek lang gedrückt halten und dann an/aus knopf 10sek lang gedrückt halten wenn es dann nicht klappt dann an/aus knopf und homebutton gleichzeitig 10sek lang gedrückt halten

Hab ich schon versucht.... nichts

0

ohman:/ dann würde ich damit mal zu saturn oderso hingehen (wo du es her hast) ich hoffe das beste für dich:/

0

Wie gesagt drück bitte einmal den Homebutton und die Leisertaste zusammen solange gedrückt bis etwas passiert.

Es passiert nichts...

0

Dann Powertaste und Hometaste beide gedrückt halten, dann sollte etwas passieren. Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?