iPhone 6 kaputt Hilfe?

iTunes Zeichen  - (Apple, iPhone, iTunes) Apple Zeichen  - (Apple, iPhone, iTunes)

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass dein USB Kabel in Ordnung ist?

Ansonsten wird dir wahrscheinlich eine Wiederherstellung auch nichts bringen. Den da scheint was an der Hardware kaputt gegangen zu sein

Ja mein pc erkennt mein Handy

0

Dann wird wahrscheinlich dein Handy kaputt sein. Hast du ein Apple Store bei dir in der Nähe? Vereinbar ein Termin über iTunes und lass dich da beraten.
Deine Daten sind damit wahrscheinlich hinüber, eine Sicherungskopie wäre sicherlich von Vorteil gewesen, wenn die Daten so wichtig sind.

0

Nein, drück einmal den Homebotton und die Leisertaste und warte bis was passiert. Wenn es dann nicht klappt, dann hat es ein Hardwareschaden.

0

Es passiert leider garnichts... naja dann muss ich wohl zum  store Danke :)

0

Homebutton 10sek lang gedrückt halten und dann an/aus knopf 10sek lang gedrückt halten wenn es dann nicht klappt dann an/aus knopf und homebutton gleichzeitig 10sek lang gedrückt halten

Hab ich schon versucht.... nichts

0

ohman:/ dann würde ich damit mal zu saturn oderso hingehen (wo du es her hast) ich hoffe das beste für dich:/

0

Wie gesagt drück bitte einmal den Homebutton und die Leisertaste zusammen solange gedrückt bis etwas passiert.

Es passiert nichts...

0

Dann Powertaste und Hometaste beide gedrückt halten, dann sollte etwas passieren. Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

0

IPHONE 5 aus Wartungszustand holen!?!BITTE HELFT MIR!:((

hallo leute,ich hab ein ziemliches problem..wollte eben auf mein iphone 5(ios7) die softwareaktualisierung runterladen(Ios7.1.1),hab mich zuerst gewundert warum sich nichts getan hat,dann erschien dieses zeichen auf dem bildschirm,wo das ladekabel zu dem itunes zeichen zeigte( http://images.wondershare.de/neu-iphone-daten-wiederherstellen/itunes-hat-ein-iphone-im-wartungszustand-erkannt-meldung.jpg <- so sah das aus,nur dass das ladekabel ein lightning anschluss war und das itunes symbol ein bischen 'moderner' aussieht)...Habe schon alles versucht das wegzukriegen,aber ohne erfolg..wiederherstellen will ich das iphone nicht,ohne backup..Hab mir schon sämtliche videos dazu angeguckt,aber es hat garnix geklappt :/ Hab auch nic in der cloud gespeichert oder jemals vorher ein backup gemacht..:(((( BITTE HELFT MIR,WELTUNTERGANG!:-(

danke schonmal

gruß

...zur Frage

iphone 5 zeigt nur noch itunes symbol und ladekabel

auf meinen ein jahr alten iphone kommt nur noch dieses itunes zeichen und unten drunter dieser ladekabel und ich weiss nicht wie das wieder weg geht. es ist passiert als ich ein update gemacht hab.

...zur Frage

Hilfe! Iphone 5 hängt im Wartungszustand

Hallo zusammen :) Mein Iphone 5 hat sich vorhin eingenständig macht :( Nachdem es sich plötzlich ausgeschaltet hatte, hab ich versucht es wieder anzuschalten, was nicht ging. Daraufhin hab ich es an meinen PC angeschlossen, woraufhin in Itunes die Meldung kam, dass ich mein Handy in den Wartungszustand setzen muss, damit sich das System wiederherstellen kann. Gesagt getan, nun hängt mein Handy seit gut einer Stunde im Wartungszustand und Itunes "wartet auf mein Iphone". Auf dem Bildschirm selbst ist das Apple Zeichen zu sehen und ein Ladebalken darunter, der sich nicht fühlt :( Weiß von euch irgendjemand, wie ich des Ding wieder funktionsfähig bekommen?? :/ Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?